Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Einfach reinschneien!!! :dhoch:

Mal gucken, wenn indie der Lobby-Host wäre, dann ist der Host wenigstens in der Schweiz.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen funktioniert GT5 aber online tadellos.
bei mir funktioniert sonst auch alles. nur GT5 mit Wunschgegnern scheint problematisch.
ich werde es auf jeden Fall bei einem der nächsten Hitwoch terminen wieder probieren. hoffe wirklich, dass es klappt :traurig:


Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen hatte ich auch, als ich angefangen habe GT5 zu spielen. Ich habe dann mit meinem Provider Kontakt aufgenommen und hatte witzigerweise einen Online-Racer vom Support dran. Er kannte das Problem und hat mir einen leistungsstärkeren Router geschickt. Seit dem hatte ich keinen Verbindungsabbruch mehr!

bei mir waren es nie Verbindungsabbrüche. ich konnte bei KTler gar nie joinen. Sah aus wie NAT probleme, die mir von XBOX live bestens bekannt sind. bei der PS3 hatte ich sonst nie solche Probleme.




hab vorhin kurz den Code eingelöst. endlich ein einigermassen renntauglicher ASTON MARTIN in meiner Garage :waah:
 
Aber klar doch!

Schick einfach mir oder indierocker eine Anfrage und sei Mittwochs ab ~20:30 Uhr dabei! Wo du die Infos findest, weisst du ja. Und wir sind JEDERZEIT für Rückfragen da!

Wir würden uns freuen! :dhoch:
 
neue Fahrer sind immer willkommen.....:puschel:

Aber wenn wir so weitermachen, müssen wir aber Mittwochs wohl schon 2 Lobbys aufmachen. Aber da können wir ja ala Konsolenracer ein Modell entwerfen!!!!


Juhee ick freu ma schon uff die Rennen....Also gut die Minimobil-Rennen sind nur an 2.ter Stelle...:lachweg: aber die anderen Rennen sind ja der Brüller!!!!!
 
NZZCzuBitsFojyQAJW_0.jpg


6sPOB2jxcWV4RvQnFV_0.jpg


:D was für ein Fahrzeug!

ein grosses Dankeschön nochmals an Hantaywee
 
Doch ist schon okay das Rennen. Die kleinen Fahrzeuge sind eher nicht so mein Ding vom Spass her. Aber zum Racen mit euch sind Sie genau das Richtige, da die Rennen dort richtig knapp werden. Das kann ich schonmal versprechen.

Und wenn jemand nicht in die Lobbys kommt hat er defintiv ein Nat-Problem. die meisten guten Router haben da schon Profile für die PS3 hinterlegt. Welchen Nat-Typ man hat, kann man ja im PS3-Menue sehen. NAT-Typ 2 muss man schon haben!!

Seitdem ich die Ports geöffnet habe, kann ich sogar beim Lost der Verbindung diese wiederverbinden ohne die PS neu zu starten.

Wenn die Leitung natürlich nur ne schwache 2000ér ist, dann wird man auch Probleme haben, online zu zocken.

Indie hat eine recht gute, schnelle Leitung, wo ja schon 11 Leute zocken konnten. Daran kanns eigentlich nicht liegen.

Ich würde bei Problemen also kurz vor dem Starten der PS3 nochmal einen DSL-Router-Reset machen und mich dann erst anmelden. Wenn nie eine Online-Verbindung zustande kommt, hat der Router die Ports nicht geöffnet. Da muss Hand an den Router gelegt werden!!!!

ICh wünsche maximales Gelingen.
 
Ich muss ganz offen gestehen, dass ich die Leistung unserer Leitung habe erhöhen lassen, seit ich den Hitwoch hoste! :oops: Sagt meiner Frau aber nix davon! :klopf:

Von daher sollte die Lobby auch 16 Mann ohne Probleme vertragen!

16 Mann! :sabber: Ich sag's Euch; irgendwann wird's so weit sein! :deal:
 
Sag mal wo sind denn unsere hitwoch....Einträge hier geblieben? Ist ja gar nicht mehr wie gewohnt unter gt5 zu finden.?????
 
Zurück
Oben