Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Zeit-Herausforderung auf der 24h-Schleife im GT-R! :puschel:

Für 9:15 gibt's Gold, massig Kohle und einen schicken Wagen! :dhoch:

@pikus; WOW! Ein paar Sekunden gehen bei mir auch noch, aber eigentlich wollt' ich nur Gold! :p

habe eben mal den ersten versuch gestartet, 9:15:311 ...
muss dazu sagen das ich mit linie unterwegs war, bin die schleife mit dem schweren biest ja bisher noch nie gefahren :grins:

werd gleich noch zu 1-2 weiteren versuchen ansetzen, denke die gold zeit werd ich dann auch direkt "knacken", obwohl die anderen zeiten, auch die von pikus, schon echt heftig sind...
8:29:xxx auf der strecke ist schon fett, aber du kannst ja auch eben auf der schleife in jeder kurve zeit finden, oder eben liegen lassen :deal:

Man munkelt, dass Du eine 9:08 rausgehauen hast, Max! Respekt! :dhoch: Dann werd ich heute Abend versuchen dies zu toppen! Passt ja schön zum realen 24h-Rennen dieses Wochenende und macht mir im Gegensatz zu kelle superviel Spass! Linie lass ich aber weg! ;)

die linie hat mir am anfang schon geholfen den schweren karren auf der piste zu halten, aber bei weiteren versuchen auch wieder festellen müssen, das die bremspunkte viel zu weit vorne sind, gerade wenn die reifen schön warm sind.
also ich werds evtl. auch heute mal ohne linie versuchen und mal sehn wie es dann aussieht.
muss mich ja eigentlich nur an den ghost klemmen, dann sollte es klappen...
oder lieber nicht, der lenkt bei den tausenden von kurven eh nur ab. :grins:

denke mit deiner schleifen erfahrung wirst du diese zeit schon packen, immerhin hab ich auf pikus ja ne menge luft.

:oops:

Danke! Aber meine Schleifen-'Erfahrung' beschränkt sich auf die Events vom Hitwoch und ein paar Trainings! Davor kannte ich die Grüne Hölle nur aus wilden Erzählungen!

Ich hab Dich ja in der Freundesliste und es wird mir heute Abend eine Ehre sein Deine Zeit zu battlen! :bier:

die schleife kenn ich aus dem tv und aus dem tv, real und virtuell. :gerri: ( 24 std. rennen und gt )

jo, haste. dich, zimti und kelle hab ich drin, werd bei gelegenheit auch mal die anderen hitwoch racer "anfragen".

So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber viel liegt auch ned mehr drin! Vielleicht noch 3 Sekunden? Dass Kilian und pikus allerdings in einer eigenen Liga fahren muss ich neidlos anerkennen. :dhoch:

Gratuliere Indie......die zeit ist doch schon gut. Schon 15 Sekunden Verbesserung innerhalb von 2 Tagen.

Da geht immer noch was.

News.....

8:40 beim NS Event mit dem Nissan GT-R. Oh man die Jungs auf den vorderen Rängen haben echt geile Zeiten hingelegt.

Die Curbs sollte man möglichst in Ruhe lassen, ich zumindest bin oft abgeflogen, wenn ich es nicht befolgt habe.

Wie machen es die Jungs mit den Spitzenzeiten, da muss doch ordentlich über Curbs und Gras geräubert werden oder schafft man das auch, wenn man auf der Fahrbahn bleibt ?

Ein Video wäre mal klasse.

Man kann sich die Videos laden und ansehen!

Mit Bescheissen ist wohl nicht viel, da das Strafensystem enorm pingelig ist! Alle vier Reifen von der Fahrbahn und die Zeit ist dahin!

Danke Indie, um beschiss ging es mir gar nicht. Aber ich komme auf der Döttinger Höhe an, da sind die Topleute bereits im Ziel ! :)

Gegen die Leitplanke bin ich ein paar mal gekommen, da wurde die Zeit auch aberkannt, dachte es ging nur um Berührung. Aber wenn es beim verlassen der Strecke genauso aussieht, dann Respekt an die Racefreaks.

Ja also Videos laden kannst de derzeit glaube ich vergessen....nur die ersten Zehn Plätze haben ein hinterlegtes Video und diese Zeiten sind ja irgendwie Fakezeiten.

Zumindest fährt keiner eine 00.0033 ???:?

Ab Platz 42 gibt es die erste wirkliche Zeit.....eine 8:28 und diese Zeit kannst du nicht mehr laden leider. Ich habs am Anfang verpasst mir ein Video zu sichern.

Und Kurbs darfst du nur bestimmte schneiden und somit ein paar Sekündchen rauszaubern. Wichtig bei der Schleife ist ja die Kurven so schnell wie möglich zu bekommen um für die Geraden Tempo mitzunehmen. Leider liegt der GT-R ja nicht soooo dolle:ugly: und da wird es schon haarig den Wagen ohne Fehler über die Bühne zu bekommen.

Meine 8:40 erfüllt mich schon mit Stolz. Bei viel Glück bekomme ich noch eine 8:37 hin. Zumindest sagen das die Zwischenzeiten aus. Man muss die Runde nur komplett mal hinbekommen. Gestern 40 Anläufe genommen und 2 gezeitete Runden geschafft. Nur damit Ihr mal eine Relation dazu habt. Den anderen Fahrern wird es ja nicht anders gehen. :motz: :wand: :grins:

8:40 ist Wahnsinn, pikus! :huldig:

Ich muss mich bei Gelegenheit unbedingt nochmals ransetzen. Eine 8:59 ist geradezu beschämend! :lol:

Aber pro Abend krieg ich vielleicht eine oder zwei gezeitete Runden hin! :gerri:

ich hab für meine zeit auch schon 3-4 anläufe gebraucht.
erstmal ist es gut wenn man diese strecke aus dem ff kennt, da haste schon mal nen gewissen vorteil.
die superzeiten werden sicher auch von ring-freaks gefahren, die sich nur mit den 24 std und eben dieser strecke auseinander setzen.

schade das man sich mit solchen zeiten da eintragen kann, muss endlich was dagegen passieren finde ich.

40+ versuche, hoffe nicht jede bis kurz vor start/ziel :grins:
auf jede nfall ist eine 8:40 schon mal fast ne halbe minute schneller als meine... :huldig:

bis heute abend :puschel:

Naja Streckenkenntnis haben wir ja alle. Und ich kenne die Schleife gut, aber jeder Wagen ist doch anders auf dem Track. Und diese kannst du nur mit ständigem Training herausfinden.

Aber ein Gutes hat der Event.....Nur so kannst du mal alle Wheeleinstellungen testen.

Die Academy 2012 bin ich noch mit dem DFGT gefahren. Also hatte ich noch nie so eine wirkliche Möglichkeit das Fanatec auf solche Events einzustellen. Also Ihr wisst schon.....Lenkwinkel, Linearität, Im Spiel selbst die Sensibilität usw.

Denn hier kann keiner durch Setup glänzen. Einzig du und dein Wheel sind hier ausschlaggebend. Ich bin gespannt wo ich am Ende liege.....:?:grins:

jupp, du und dein wheel bzw. ich und mein pad :D

padfahrer haben bei solchen events immer den klaren nachteil, aber is ja auch klar, welches auto fährt man schon mit controller :lachweg:

ich habe mir die academy edtion geholt spiel hat was ..nur eines stört mich ..die teils selten schlechte musik vor allem auf dem hauptbildschirm wie kann ich einstellen das er nur elektrionik abspielt ..ich habe zwar die soundoption gefunden aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich dauerhaft elektronische musik auswählen kann

Zurück
Oben