Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu früh?

Einer muss den Besenwagen machen! Ob's jetzt Zimti oder Du bist ist dann auch egal ...

Ich sag mal; willkommen an Bord, xboxbesitzer. Der Nickname wird auf jeden Fall Garant für viele gute Sprüche! :D

:knuddel:

die Frage ist, muss ich fürs Online Rennen die ganzen Autos kaufen? in 30 Stunden die ganzen Karren zu kaufen, wird nämlich schwierig :ulgy:

wer mich aus FM4, oder NFS kennt, weiß eh um meinen Speed:grins:

Ausser für den F1 wird sich so ziemlich für jedes Auto ein Spender finden lassen. Einfach im Hitwoch-Thread Laut geben und irgendjemand stellt Dir das Auto mit Sicherheit in die Garage! ... Wir versuchen ja auch darauf zu achten, dass die Kisten nicht zu teuer sind.

Ich würd sagen, wir haben einen neuen Konkurrenten! :dhoch:

ok diese Woche bin ich noch nicht am Start, bin heute - Donnerstag mit der Uni beschäftigt, da kann ich leider nicht an der Ps3 spielen:(

nächste Woche bin ich aber sicher am Start:dhoch:

indierocker schrieb:
Mal ne blöde Frage; mich hat letzhin in einer Season-Challenge ein RUF überholt. Kann ich den irgendwo erwerben? Ich habe weder beim Online-Sammelhändler, noch in der Fundgrube was gefunden? :?

Das Angebot beim Gebracuhtwagenhändler wechselt immer wieder mal, aber keine Ahnung in welchem Takt.

Samstrike 68 schrieb:
indierocker schrieb:
Mal ne blöde Frage; mich hat letzhin in einer Season-Challenge ein RUF überholt. Kann ich den irgendwo erwerben? Ich habe weder beim Online-Sammelhändler, noch in der Fundgrube was gefunden? :?

Das Angebot beim Gebracuhtwagenhändler wechselt immer wieder mal, aber keine Ahnung in welchem Takt.

mir kommt es so vor als es nach einer gewissen anzahl bestrittener rennen wechselt.
nur mal eben anmelden, den logins bonus abgreifen und auf neues sortiment hoffen is auf jeden fall ohne erfolg...

Zimtzicke schrieb:
Ich frag mal nochmals...

Hat jemand von euch den Dodge Charger 440 R/T oder den Shelby GT350 und würde den mit mir gegen irgendein Auto tauschen?

Ich mag die haben. :traurig:

ich guck da gleich mal nach, dürfte die haben... wenn das noch aktuell ist^^[/quote]
hab zwar keinen usb tick und den trick auch noch nie angewandt, aber in die cloud kann ich ihn ja kopieren, den juten save.

@Grey-07
Lotus Elise 111R '04 und Lotus Esprit V8 '02 waren das?
werd dich ma adden und sie dir schicken, dauert aber weil ich grads n paar andere karren am versenden bin und es geht ja täglich nur eine dieser aktionen :sleep:

ach ja, und deine psn id, da soll man ja "Nachfragen" :)

:shock:

In den Saisonveranstaltungen ist aktuell eine DTM-Challenge aufgeschaltet. Passend dazu kann man sich beim Online-Händler unter anderem Schmankerl wie den
- Mercedes 190E Evo,
- Audi TT Touring Car
- BMW M3 GTR Race Car
- Astra Touring Car

erstehen!

:huldig:

Das sind mit Abstand die genialsten Karren zum Fahren! Dagegen stinkt sogar der Schulze ab.

Der Evo röhrt wie ein notgeiler Elch und lässt sich auch mit harten Rennreifen mit richtig Schwung in die Kurven ballern. Episch! :huldig:

Zurück
Oben