Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grey-07 schrieb:
Kann es sein das diese 2 Wagen vor kurzem neu hinzugefügt wurden?

Lotus Elise 111R '04
Lotus Esprit V8 '02

Nur die Standard-Versionen davon, die Premium-Versionen gibt es schon von Anfang an.

Die beiden Autos wurden vor ein paar Wochen in der Online Collector's Dealership (bei deutscher Spracheinstellung Online-Sammler-Händler oder so ähnlich) angeboten, und da es dort nur Standard-Wagen gibt, hat man die beiden Lotus nun sowohl als Premium als auch als identische Standard-Version. Das selbe ist übrigens vor ein paar Monaten schon einmal mit dem TVR Tamora '02 und dem Tuscan Speed 6 '00 passiert.

Grey-07 schrieb:
Gibts die noch beim Sammel-Händler?

John Doe schrieb:
Die beiden Autos wurden vor ein paar Wochen in der Online Collector's Dealership angeboten.
Hat sich für mich so angehört als würde es diese jetzt nicht mehr geben :?

Geld müsst bei 20 Mio. liegen daran kanns also nicht scheitern. :D

also es gibt sie in premium und standart?
und du willst sie mit cv, also premium?

Lotus Elise 111R '04
Lotus Esprit V8 '02

ja, die sache ist die...
ich habe beide, aber jeweils nur eins davon.
denn wer kauft sich schon vom selben zwei?

das psn hat wohl bis heute abend wartungsarbeiten, ja.

Naja vll. hat jemand anderes diese Autos und braucht sie nicht unbedingt würde mich freuen zum Tausch biete ich jedes andere Auto an das in GT5 existiert und versendbar ist...

Grey-07 schrieb:
Naja vll. hat jemand anderes diese Autos und braucht sie nicht unbedingt würde mich freuen zum Tausch biete ich jedes andere Auto an das in GT5 existiert und versendbar ist...

naja, ich denke das nicht jeder so den sammel tick hat wie wir,also JEDES AUTO! im spiel kauft.
zumal bei gt5 ja alleine durch den gebrauchtwagenhändler und den sammel händler immer wieder andere autos zum kauf verfügbar sind.

ich wusste nich mal das es anfänglich wohl keine 20mio grenze gab, anfangs eher jede kröte direkt in tuning oder neue autos gesteckt hab.
da konnte man sicher auch noch jedes car verschenken?!? :deal:

MAXstarPETE schrieb:
Lotus Elise 111R '04
Lotus Esprit V8 '02

ja, die sache ist die...

Ist doch kein Problem, mit dem USB-Stick-Trick (Spielstand auf USB-Stick kopieren, Auto verschenken, Spielstand zurück kopieren) verliert man die Autos ja nicht ;)

Den Camaro Z28 '69 und das Mercedes 300 SL Coupe '54 gibt es auch noch sowohl in der Premium- als auch der Standard-Version, das hatte ich oben vergessen.
Ich habe übrigens alle verschenkbaren Autos im Spiel, einschließlich der Standard-Versionen der Lotus und TVRs. Ich würde gerne gegen Geburtstagstickets tauschen, vorzugsweise ab 2000 bis 2009.

John Doe schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
Lotus Elise 111R '04
Lotus Esprit V8 '02

ja, die sache ist die...

Ist doch kein Problem, mit dem USB-Stick-Trick (Spielstand auf USB-Stick kopieren, Auto verschenken, Spielstand zurück kopieren) verliert man die Autos ja nicht ;)

Funktioniert der bei GT5?

Ich wollte mein Savegame auf einen Stick kopieren, und das ging nicht. Nur in die Cloud.

Grey-07 schrieb:
Schade mit Tickets kann ich leider nicht aushelfen abgesehen von Lvl Tickets und Ticket 1000. :nein:

Zur Not würde ich auch gegen Helme aus der Carbon-Serie tauschen, dann aber mindestens zwei pro Karre. Davon habe ich bisher die Nr. 3, 6, 7, 8, 13, 17, 18, 19, 23, 25, 28 und 32, der Rest fehlt mir noch.

Habe ich zu 99% auch nicht da ich keinen Wert auf Anzüge,Helme und ähnlichen Zeug lege naja werde mich mal umschauen wer noch so tauscht.

PS: Wer ein Auto braucht kann sich wie immer bei mir melden, verschenke sie. :D

Zurück
Oben