Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch gerade am runterladen aber gibt es da auch was für das eigentliche Spiel GT5 geschenkt/zu gewinnen wie bei dem 1. Academy Event? (Da musste man nichts 3GB schweres aus dem Store runterladen.)

Das Event funktioniert ja auch ohne GT5. O.o

Ach was... wenn es neue Autos gibt fahre ich jedes Event gerne. :D

Edit: Das war ja ziemlich leicht musste nur bei einem Event einen Neustart machen, hoffentlich werden die nächsten Runden schwieriger.

Die gewonnen Autos bekommt man wohl erst etwas später, dachte schon ich kann jetzt endlich 5 Academy Autos hochladen. ^^

Wie laufen eigentlich die späteren Runden ab um den schnellsten der Region zu ermitteln? Fährt man solo auf Zeit über einen bestimmten Kurs oder sogar gegeneinander? :?

Schon geil die Academy! ... Hab jetzt vom Pad zum Wheel gewechselt und stelle fest, dass man ohne dieses fast keine Chance hat. Schon gar nicht, wenn man mit Automatik fährt ...

...

So Leute ich brauche mal eure Hilfe.

Bin ein Anfänger in Sachen GT5. (Ja, sowas soll es noch geben)

Wollte jetzt mit nem Kumpel Online gegen andere ein Rennen fahren.
Aber dieser Online Modus ist ja mal total bescheuert gemacht. Kann ich keinen Freund einladen wenn ich mich in einer Lobby befinde?

Da sich die Lobbies in der Startseite auch ständig ändern ist es schwer die gleiche zu finden. Da muss man sich ja via Telefon absprechen damit man in der gleichen ist.

Außerdem ist das blöd, weil ich noch nicht so gute Autos habe. Woher auch. Spiele erst seit ein paar Tagen.

Gibts da keine Rennen wo jeder die gleichen Auto(klassen) hat?

Willkommen in der Online-Welt von GT5, wo man noch immer nicht mitbekommen hat, wie sowas heutzutage gemacht wird!
Genau kann ich deine Fragen jetzt nicht beantworten, aber wenn ich mich richtig erinnere muss einer von euch eine offene Lobby erstellen (ich glaube über diese Kaffeetassensymbol) und es dem Anderen per Nachricht/Anruf mitteilen. Der kann dann über das Freunde-Menü im Spiel in deine Lobby kommen. Ist es eine offenen Lobby, kommen mit Glück ein paar Leute rein. Viel Glück beim Verzweifeln!

dafrocka schrieb:
So Leute ich brauche mal eure Hilfe.

Bin ein Anfänger in Sachen GT5. (Ja, sowas soll es noch geben)

Wollte jetzt mit nem Kumpel Online gegen andere ein Rennen fahren.
Aber dieser Online Modus ist ja mal total bescheuert gemacht. Kann ich keinen Freund einladen wenn ich mich in einer Lobby befinde?

Da sich die Lobbies in der Startseite auch ständig ändern ist es schwer die gleiche zu finden. Da muss man sich ja via Telefon absprechen damit man in der gleichen ist.

Außerdem ist das blöd, weil ich noch nicht so gute Autos habe. Woher auch. Spiele erst seit ein paar Tagen.

Gibts da keine Rennen wo jeder die gleichen Auto(klassen) hat?

Einladen funzt niccht, dein Freund kann dich nur suchen, er kennt ja den Lobbynamen von Dir oder der von Dir gewählten Lobby. Alternativ steht irgendwo eine Lobby Zahl, diese kann er auch eingeben wenn er sie von Dir erhalten hat.

Bzgl. den Autos, man hat online ja von Anfang an ein paar, daher am besten selber mal eine Lobby eröffnen und testen. Kannst ja eine öffentliche Lobby starten, dann können andere auch Joinen.

Ist schon recht holprig das ganze, vor allem wenn man es anders gewöhnt ist. Immerhin gibt es einen Ingame Chat.

Positiv bei GT5, die Komplette 24h Variante der NoS, Tag & Nacht + Wetter auf dem Track und vor allem eine Lobby wo man joinen und Tranieren kann ohne das erst ein Rennen gestartet werden muss.

man kann doch einfach über das Freundes-Menü einem Spiel joinen, in dem ein Freund ist? da muss man weder eine Zahl noch einen Namen kennen?!

zugegeben: besonders elegant ist das trotzdem nicht!

(auch wenn ich ehrlich gesagt auch bei der 360 schon lange nicht mehr Einladungen verschicke, bzw auf solche warte. dort gehe ich, wie in GT5, einfach auf die Freundesliste und joine beim Freund. der entscheidende Unterschied ist natürlich, dass die Freundesliste bei der 360 jeder kennt und in jedem Spiel die gleiche ist, und die von GT5 muss man erst finden ;) )

"Die Preise werden eine Woche nach Ende aller „GT Academy 2012“-Veranstaltungen oder nach dem 4. Juli ausgegeben. Um diese Objekte in Ihr Spiel aufzunehmen, müssen Sie nur das „Gran Turismo 5“-Spiel starten."

Wie man Preise erhält:
Verbinden Sie Ihr PlayStation®3-System mit dem Internet und melden Sie sich mit der Anmelde-ID bei PlayStation®Network an, die Sie bei "GT Academy 2012" verwendet haben. (Wenn eine Spielaktualisierung verfügbar ist, führen Sie diese bitte zuerst durch.)
Wählen Sie im Hauptmenü des Spiels [GT-Modus] – [Community] – [Geschenke].
Ihre Preise werden am rechten Bildschirmrand angezeigt. Hier erhalten Sie diese auch. Die Preise werden dann in die Objekte-Liste am linken Bildschirmrand verschoben.

* Bitte beachten Sie, dass die Zeit bis zum Erhalt des Preises von Benutzer zu Benutzer variieren kann.
* Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Preise im folgenden Zeitraum erhalten. Wenn Sie Ihr "Gran Turismo 5"-Spiel nicht innerhalb der folgenden Daten starten, werden alle nicht erhaltenen Preise ungültig.
Zeitraum für den Erhalt der Preise: 4. Juli 2012 – 25. Januar 2013

Nur eine Information wie/wann man die gewonnen Autos aus der GT Academy bekommt. :)

Ich kann mich echt mit allen unzulänglichkeiten arrangieren, besonders nach dem Update mit der CV für alle wenn auch nur ein Rahmen. Aber an den Sound werde ich mich nie gewöhnen.

Tag & Nacht Wechsel gerade auf der Schleife ist in der Tat Fantastisch.

Wir fahren gerade Schleifen in CV und 3D. :ugly:

Noch nie hatte ich so ein geiles Gefühl bei nem Rennspiel. :huldig:

Zurück
Oben