xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
1100 Runden Tsukuba

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dustopi86 schrieb:Das Level-System ist auch viel zu hoch angesetzt, kann nicht sein das ich wenn ich alles auf Gold gefahren habe trotzdem jedes Ausdauerrennen dreimal fahren muss um das nächste fahren zu dürfen. Da müssen unbedingt neue Meisterschaften kommen.
Faultier schrieb:Stell dir folgende Fragen.
Magst du Autos ob alt oder neu?
Magst du kleine Details wie echte Lacknamen und kurze Backroundinfos?
Magst du die wohl geilsten Wagenmodelle haben?
Kannste über etwas schwächeren Motorsound hinwegsehen?
Magst du mir dann deinen Veyron schenken?
Du hast Enthusia gespielt, du musst GT5 haben.
Da gibt es für mich keine Diskussion![]()

diese langen rennen jeweils 5 oder 6 am stück und dann noch die overpowerten karren sind imo nicht die stärke von gt. Gran Turismo 5: "Remote Races" ab Anfang Februar
17.01.11 - Für das Rennspiel Gran Turismo 5 will Polyphony Digital die Funktion "Remote Races" ab Anfang Februar 2011 anbieten. Das teilt Produzent Kazunori Yamauchi auf Twitter mit.
Mit "Remote Races" lassen sich B-Spec-Rennen auf der PS3 via PC oder Handy kontrollieren. Die Funktion wurde vor der Veröffentlichung von Gran Turismo 5 bereits angekündigt, fehlte aber bei dessen Auslieferung im November 2010.
tastepolice schrieb:Gran Turismo 5: "Remote Races" ab Anfang Februar
17.01.11 - Für das Rennspiel Gran Turismo 5 will Polyphony Digital die Funktion "Remote Races" ab Anfang Februar 2011 anbieten. Das teilt Produzent Kazunori Yamauchi auf Twitter mit.
Mit "Remote Races" lassen sich B-Spec-Rennen auf der PS3 via PC oder Handy kontrollieren. Die Funktion wurde vor der Veröffentlichung von Gran Turismo 5 bereits angekündigt, fehlte aber bei dessen Auslieferung im November 2010.
gamefront.de
das ist doch ziemlich cool. b-spec ohne seine konsole zu verschleissen, von der arbeit aus![]()
wie soll das funktionieren?tastepolice schrieb:ich verstehen das so das das komplett über den pc läuft.

Anywhere-Feature im FebruarMichael In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Kazunori Yamauchi berichtet GTPlanet, dass das geplante Feature Gran Turismo Anywhere Anfang Februar den Weg ins Rennspiel finden soll.
Dadurch wird es möglich sein, auch vom PC oder mobilen Geräten aus über den Browser als Teamleiter an Rennen teilzunehmen und seinem Fahrer rudimentäre Anweisungen zu geben. Allerdings geht man davon aus, dass dies keine Alternative zum B-Spec-Modus sein wird und auch entsprechend keine Punkte für die Karriere gesammelt werden können.
Viel mehr tritt man in diesen "Remote-Rennen" live gegen die Fahrer anderer Spieler an. GT5 muss dabei allerdings auch immer in der PS3 gestartet werden - ein reines Browser-Spiel, das unabhängig von der Konsole läuft, wird das Feature also nicht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen