Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß ja nicht, hast du dir die Karriere Events angeschaut? Is ja nicht 1 Rennen pro Event (Thumbnail) sondern bis zum Teil 6 Rennen pro Event, ab Lvl 20 bekommst du noch die Langstreckenevents (9 Events da sinds dann wirklich nur 9 lange Rennen :D) dazu. ... joa und bei den Spezial-Events bekommst du auch noch die Sebastian Vettel Challenge dazu + die Online-Saisonrennen, sind auch 5 Rennen ... glaub ich ... :tip:

das wärs dann, bitte korrigiert mich falls ich was vergessen habe

wenn ich das richtig in erinnerung habe, bestehen die Online Saisorennen aus 5 Rennen + 2 Zeitfahr herausforderungen mit definierten Fahrzeugen + 2 Drift Events
das sind also wöchentlich 9 neue Herausforderungen

Mattze1988 schrieb:
Wie umfangreich ist eigentlich die Karriere? War vorhin mal in einem der ichbinblöd-Märkte, da kann man GT5 Probe spielen, auch im Karrieremodus. Hab mal geschaut, was es da so für Rennen gibt. Bin irgendwie etwas enttäuscht. Man hat zwar die Lizenztests und Spezialveranstaltungen und so. Aber dann die fünf Serien, so viele Rennen gibts da ja nicht. Gerade im Verhältnis zu den vielen Autos. Oder täusch ich mich (hoffentlich)?

Du hast die Freispielbaren Serien. Alle 5 Level (oder so kann grad nicht gucken Fahre gerade 9 Stunden B-Spec) kommt eine neue Serie hinzu. In jeder der Serien sind unterschiedliche Cups auf verschiedenen Strecken die dann auch Teilweise einen Meisterschafts Modus haben. Zu eigentlich jedem der Spezials gibt es drei Stufen, Anfänger, Fortgeschritten und Profi. Auch diese Sind level abhängig und werden nach und nach Freigeschaltet. Ab Level 30 steht dir dann die Vettel Herausforderung frei (wobei hier egal ist ob du das Level im A oder B-Spec erreicht hast). Vom Umfang her kann man sich hier also nicht beklagen. Dazu kommen ja auch noch die Online Events und die offenen Lobby rennen.

Nimble schrieb:
Bisher habe ich Meisterschaften am Stück gespielt. Und nun spare ich auf den Formel 1 Wagen und muss sehen, dass jedes Meisterschaftsrennen 20 Runden beträgt! WTF! Muss man die echt am Stück spielen?! Wie lange dauert sowas?
Habe ja schon gehört, dass später die perversen Rennen erst noch kommen (24h) ... aber so eine Meisterschaft ... da hätte man echt mal mitdenken können, dass nach einem Rennen vielleicht gespeichert wird!

PS: Kann man den Formel 1 Wagen umlackieren? Habe den nur in einer hässlichen grün/gelb Kombi bekommen :(

Die Formel GT Meisterschaft dauert so etwa 3 1/2 Stunden. Und ja man muss die am Stück spielen.

Nein man kann den Formel GT leider nicht umlakieren :wand:
Meiner ist Lila :ugly:

flat-thg schrieb:
Du hast die Freispielbaren Serien. Alle 5 Level (oder so kann grad nicht gucken Fahre gerade 9 Stunden B-Spec) kommt eine neue Serie hinzu. In jeder der Serien sind unterschiedliche Cups auf verschiedenen Strecken die dann auch Teilweise einen Meisterschafts Modus haben. Zu eigentlich jedem der Spezials gibt es drei Stufen, Anfänger, Fortgeschritten und Profi. Auch diese Sind level abhängig und werden nach und nach Freigeschaltet. Ab Level 30 steht dir dann die Vettel Herausforderung frei (wobei hier egal ist ob du das Level im A oder B-Spec erreicht hast). Vom Umfang her kann man sich hier also nicht beklagen. Dazu kommen ja auch noch die Online Events und die offenen Lobby rennen.

Meine abschließende Frage dazu: Wie is der Umfang im Vergleich mit GT4?

Faultier schrieb:
@Matze,

du hast in GT5 alle autos aus GT4 plus die neuen Premiums.
Strecken jedoch sind es glaube ich weniger.

Nun kaufs halt :D

Meine Frage nach dem Umfang war jetz auf den Karrieremodus bezogen, hätte ich genauer schreiben sollen. Wenn du mir die Frage jetz noch beantwortest, dann versprech ich dir, wenn ich es mir hole, dass du meinen Veyron kriegst :D

Scheiß drauf, hab mir heute die Playse und GT5 geholt. Hab gleich am Anfang den 600MB-Patch geladen. Hat mit unserer 6000er-Leitung gerade mal ne viertel Stunde gedauert.
Da war die Installation des Spiels auf der Festplatte schon ein längerer Vorgang.
Sonst hab ich heut noch nich viel gemacht. Naja, morgen is ja zum Glück Freitag :D

Mattze1988 schrieb:
Scheiß drauf, hab mir heute die Playse und GT5 geholt. Hab gleich am Anfang den 600MB-Patch geladen. Hat mit unserer 6000er-Leitung gerade mal ne viertel Stunde gedauert.
Da war die Installation des Spiels auf der Festplatte schon ein längerer Vorgang.
Sonst hab ich heut noch nich viel gemacht. Naja, morgen is ja zum Glück Freitag :D

:lol:

Spielst du schon oder installierst du noch ?

Mattze1988 schrieb:

und nach wieviel Minuten hast du wieder Forza gespielt:grins:

Zurück
Oben