Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss die ja die nicht fahren, ich finde die Langstreckenrennen in Ordnung, die gehören halt schon immer zum Spiel. Ich schnapp mir ein paar Kumpels und fahr auch die 24h Rennen wenn ich dem Level so hoch komme. Das macht schon Spaß.

wenn ich mich recht erinnere gabs in den alten teilen die möglichkeit zu speichern, oder aber mit dem b-spec fahrer zusammen die 24 stunden rennen zu fahren.

das ist imo der grösste schwachsinn überhaupt wie das diesmal ist. damit wird der tatsache das die fans seit gt1 mittlerweile erwachsene, also meist berufstätige und verheiratete menschen sind die abseits ihres hobbys mittlerweile genügend andere verpflichtungen haben, mal schön vor die fresse getreten.

ich gehe an jedes spiel mit dem anspruch heran es durch zu spielen, selbst die forza3 karriere oder die bockschweren pgr`s habe ich stück für stück vernutzt, aber bei gt5 ist das absolut unrealistisch, es sei denn mann will die lebenszeit seiner konsole damit verbraten sie tagelang am stück an zu lassen :vogel:

Zumal ich gerne die B-Spacken fahren lasse und Mucke nebenher höre/ Bude putze und so. Aber wenn ich für Level 40 die Konsole mehrere Wochen anlassen muss dann ist das mMn einfach nur Geldverschwendung. Für mich wären das pro Tag knapp 2,5€.
Und über Nacht oder während der Arbeit werde ich bestimmt Niemals die Konsole röhren lassen. Ist halt ma wieder Typischer PD Bockmist.

Die hätten bei den Ausdaurerennen ja ein Limit machen können wieviel man selber fahren muss und wieviel man den B-Spec fahren lassen darf. Dann muss die Konsole zwar trotzdem laufen aber mit Sicherheit würden es dann viel mehr Leute fahren.

Das Level-System ist auch viel zu hoch angesetzt, kann nicht sein das ich wenn ich alles auf Gold gefahren habe trotzdem jedes Ausdauerrennen dreimal fahren muss um das nächste fahren zu dürfen. Da müssen unbedingt neue Meisterschaften kommen.

dustopi86 schrieb:
Das Level-System ist auch viel zu hoch angesetzt, kann nicht sein das ich wenn ich alles auf Gold gefahren habe trotzdem jedes Ausdauerrennen dreimal fahren muss um das nächste fahren zu dürfen. Da müssen unbedingt neue Meisterschaften kommen.

Ganz deiner Meinung. Da is einfach viel zu viel "Leerraum" zwischen den hohen Levels und wie du schon sagst, man muss wirklich xx Stunden selber fahren um dann mal aufzuleveln ... um dann wieder xx Stunden vor der Konsole zu sitzen.

Bin mal in einen anderen Thread gesprungen, bei dem anderen gehts ja um Fotos ;)

Faultier schrieb:
Stell dir folgende Fragen.

Magst du Autos ob alt oder neu?
Magst du kleine Details wie echte Lacknamen und kurze Backroundinfos?
Magst du die wohl geilsten Wagenmodelle haben?
Kannste über etwas schwächeren Motorsound hinwegsehen?
Magst du mir dann deinen Veyron schenken :D ?

Du hast Enthusia gespielt, du musst GT5 haben.
Da gibt es für mich keine Diskussion :grins:

1. ja
2. Lacknamen nett, aber egal, Backroundinfos ja
3. jaaaaa :sabber:
4. ja, waren bei den alten Teilen auch nich so dolle
5. muss ich erst mal sehen :D

Enthusia hab ich sehr lange gezockt, ein schönes Spiel :dhoch:

ich hab jetzt mal die saison veranstaltungen gemacht und siehe da, ich bin wieder hellauf begeistert.

die letzten events der extrem liga sind einfach zu extrem um mir richtig spass zu machen :ugly: diese langen rennen jeweils 5 oder 6 am stück und dann noch die overpowerten karren sind imo nicht die stärke von gt.
aber mit serienwagen oder auch noch den dtm ähnlichen wagen macht mir das spiel wieder extremst laune.

Gran Turismo 5: "Remote Races" ab Anfang Februar

17.01.11 - Für das Rennspiel Gran Turismo 5 will Polyphony Digital die Funktion "Remote Races" ab Anfang Februar 2011 anbieten. Das teilt Produzent Kazunori Yamauchi auf Twitter mit.

Mit "Remote Races" lassen sich B-Spec-Rennen auf der PS3 via PC oder Handy kontrollieren. Die Funktion wurde vor der Veröffentlichung von Gran Turismo 5 bereits angekündigt, fehlte aber bei dessen Auslieferung im November 2010.

gamefront.de

das ist doch ziemlich cool. b-spec ohne seine konsole zu verschleissen, von der arbeit aus :D

brauch ich echt nicht, meine Fahrer kommen auch alleine klar.
sollten lieber eine Speicherfunktion für B-Spec Rennen einbauen.

btw wieder ein Punkt mehr, dass das Spiel total unfertig auf den Markt kamm

tastepolice schrieb:
Gran Turismo 5: "Remote Races" ab Anfang Februar

17.01.11 - Für das Rennspiel Gran Turismo 5 will Polyphony Digital die Funktion "Remote Races" ab Anfang Februar 2011 anbieten. Das teilt Produzent Kazunori Yamauchi auf Twitter mit.

Mit "Remote Races" lassen sich B-Spec-Rennen auf der PS3 via PC oder Handy kontrollieren. Die Funktion wurde vor der Veröffentlichung von Gran Turismo 5 bereits angekündigt, fehlte aber bei dessen Auslieferung im November 2010.

gamefront.de

das ist doch ziemlich cool. b-spec ohne seine konsole zu verschleissen, von der arbeit aus :D

:? wie soll das funktionieren?
geht es nicht darum, dass man die Rennen, die auf der PS3 laufen, vom PC oder Handy aus zu steuern?

hier stehts nochmal ausdrücklich.

Anywhere-Feature im FebruarMichael In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Kazunori Yamauchi berichtet GTPlanet, dass das geplante Feature Gran Turismo Anywhere Anfang Februar den Weg ins Rennspiel finden soll.

Dadurch wird es möglich sein, auch vom PC oder mobilen Geräten aus über den Browser als Teamleiter an Rennen teilzunehmen und seinem Fahrer rudimentäre Anweisungen zu geben. Allerdings geht man davon aus, dass dies keine Alternative zum B-Spec-Modus sein wird und auch entsprechend keine Punkte für die Karriere gesammelt werden können.

Viel mehr tritt man in diesen "Remote-Rennen" live gegen die Fahrer anderer Spieler an. GT5 muss dabei allerdings auch immer in der PS3 gestartet werden - ein reines Browser-Spiel, das unabhängig von der Konsole läuft, wird das Feature also nicht werden.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9148/2047849/Gran_Turismo_5%7CAnywhere_Feature_im_Februar.html

schade. ich hätte das gerne als mit dem spielstand vom hauptspiel verknüpftes browsergame.

Bisher habe ich Meisterschaften am Stück gespielt. Und nun spare ich auf den Formel 1 Wagen und muss sehen, dass jedes Meisterschaftsrennen 20 Runden beträgt! WTF! Muss man die echt am Stück spielen?! Wie lange dauert sowas?
Habe ja schon gehört, dass später die perversen Rennen erst noch kommen (24h) ... aber so eine Meisterschaft ... da hätte man echt mal mitdenken können, dass nach einem Rennen vielleicht gespeichert wird!

PS: Kann man den Formel 1 Wagen umlackieren? Habe den nur in einer hässlichen grün/gelb Kombi bekommen :(

Wie umfangreich ist eigentlich die Karriere? War vorhin mal in einem der ichbinblöd-Märkte, da kann man GT5 Probe spielen, auch im Karrieremodus. Hab mal geschaut, was es da so für Rennen gibt. Bin irgendwie etwas enttäuscht. Man hat zwar die Lizenztests und Spezialveranstaltungen und so. Aber dann die fünf Serien, so viele Rennen gibts da ja nicht. Gerade im Verhältnis zu den vielen Autos. Oder täusch ich mich (hoffentlich)?

Zurück
Oben