Aldebaraner
Wetterhasser
Die ersten Runden in den Standart Autos haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cthulhu schrieb:Hat sonst noch wer einen 3D-TV + GT5 daheim und kann was über den 3D-Modus sagen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich würde zu gerne wissen, ob ich einfach einen Fehler mache oder ob das Spiel tatsächlich nur mit Sony 3D-TVs funktioniert.
Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, dass jemand das Spiel in 3D gespielt hat und der hat denselben Fernseher wie ich. Da muss ich wohl ein wenig genauer schauen, was ich falsch gemacht habe. Immerhin Entwarnung, alles andere hätte mich auch extrem genervt.
Samstrike 68 schrieb:Ich glaube es wird in den kommenden Tagen viel Kritik regnen.

eigentlich hab ich keine lust, wieder auf die old-school-stoßstangen-sicht zu wechseln.Chocolate schrieb:...ich störe mich da an zu vielen und essentiellen Dingen.
Spawn schrieb:Wer glaubt denn bitte das der Perfektionist Yamauchi ~600-800 Autos ohne Cockpit Perspektive durchgehen lässt?
Gerade beim wichtigsten für GT Fans, den Autos, begeht man solch epischen Fehler, der nur noch von MS mit ihren Konsolen, geschlagen werden kann?
Wartet doch erst einmal ab, bis es handfeste Informationen gibt.

Habe gelesen das die Kolissionsgeräusche absolut Banane sind, das man das HUD nicht ausschalten kann, träge Menüs, nicht Premium Wagen Zufalls generiert, ans Cockpit gewöhnt und dann muß man raus auf die Stange, schöne gegen hässliche Strecken usw. usw.
(vorausgesetzt du hast keinen Plastikmülleimer...)
Aldebaraner schrieb:Habe gelesen das die Kolissionsgeräusche absolut Banane sind, das man das HUD nicht ausschalten kann, träge Menüs, nicht Premium Wagen Zufalls generiert, ans Cockpit gewöhnt und dann muß man raus auf die Stange, schöne gegen hässliche Strecken usw. usw.
Geh mal in die Küche und trete vor den Mülleimer, es ist exakt das Selbe Geräusch!(vorausgesetzt du hast keinen Plastikmülleimer...)

Du musst so unglaublich viel Zeit habenMarcello schrieb:Is mir nur so beim Durchstöbern noch ins Auge geraten![]()

Aldebaraner schrieb:Geh mal in die Küche und trete vor den Mülleimer, es ist exakt das Selbe Geräusch!(vorausgesetzt du hast keinen Plastikmülleimer...)

AZURIK schrieb:Cthulhu schrieb:Hat sonst noch wer einen 3D-TV + GT5 daheim und kann was über den 3D-Modus sagen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich würde zu gerne wissen, ob ich einfach einen Fehler mache oder ob das Spiel tatsächlich nur mit Sony 3D-TVs funktioniert.
Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, dass jemand das Spiel in 3D gespielt hat und der hat denselben Fernseher wie ich. Da muss ich wohl ein wenig genauer schauen, was ich falsch gemacht habe. Immerhin Entwarnung, alles andere hätte mich auch extrem genervt.
habe den samsung 46"8000 und der 3d modus funktioniert einwandfrei.

DaMeep schrieb:Passt doch die Standart Autos sehen ja auch teilweise so aus![]()

Ich habe es zwar auch nicht find es aber besser als PForza 3.
SC haujobb schrieb:ich bin hier in den letzten tagen ja vollkommen verunsichert worden
ich bin einer von denen, die sich extra ne ps3 zulegen wollte für gt, aber so langsam vergeht mir die lust, hm. zumindest brauch ich immer noch einen bluray-player....so als kleine ausrede für mich selber
kann man denn diese dach-kamera-perspektive nicht auch ein wenig verändern, auf die weise, wie es auch in der cockpit-perspektive möglich ist? schon bei gt4 hat mich dieses dach-dingens angewidert, da es wirklich den eindruck machte, als hätten die auf das dach einen hocker aufgepflanzt, wo man sich dann draufsetzt...viiiiieeeel zu hoch, da kam bei mir kein feeling aufeigentlich hab ich keine lust, wieder auf die old-school-stoßstangen-sicht zu wechseln.
bisher hört sich der online-modus doch recht vielversprechend an, oder täuscht der eindruck? wenn der hinhaut, dann reicht mir das ja fast für eine kaufentscheidung.....
RealClaymore schrieb:Hoffe das wurde noch nicht gepostet.
Fehler in de CE Version
Klick
Aldebaraner schrieb:Habe gelesen das die Kolissionsgeräusche absolut Banane sind, das man das HUD nicht ausschalten kann, träge Menüs, nicht Premium Wagen Zufalls generiert, ans Cockpit gewöhnt und dann muß man raus auf die Stange, schöne gegen hässliche Strecken usw. usw.
Geh mal in die Küche und trete vor den Mülleimer, es ist exakt das Selbe Geräusch!(vorausgesetzt du hast keinen Plastikmülleimer...)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen