Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin davon ausgegangen das es Haube als Ansicht gibt aber warum auf der Haube hocken wenn man doch vom Dach aus viel mehr sieht. ;)

Es gibt Ruf Aldebaraner aber eben auch nur Standart.

Ich glaube es wird in den kommenden Tagen viel Kritik regnen.

Cthulhu schrieb:
Hat sonst noch wer einen 3D-TV + GT5 daheim und kann was über den 3D-Modus sagen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich würde zu gerne wissen, ob ich einfach einen Fehler mache oder ob das Spiel tatsächlich nur mit Sony 3D-TVs funktioniert.

Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, dass jemand das Spiel in 3D gespielt hat und der hat denselben Fernseher wie ich. Da muss ich wohl ein wenig genauer schauen, was ich falsch gemacht habe. Immerhin Entwarnung, alles andere hätte mich auch extrem genervt.

habe den samsung 46"8000 und der 3d modus funktioniert einwandfrei.

Samstrike 68 schrieb:
Ich glaube es wird in den kommenden Tagen viel Kritik regnen.

Absolut und gerade soviele kleine Dinge, die dann auf Dauer richtig nerven.

Habe gelesen das die Kolissionsgeräusche absolut Banane sind, das man das HUD nicht ausschalten kann, träge Menüs, nicht Premium Wagen Zufalls generiert, ans Cockpit gewöhnt und dann muß man raus auf die Stange, schöne gegen hässliche Strecken usw. usw. :sleep:

Wie gesagt ich lese hier nur mit, aber normal ist das nicht!

ich bin hier in den letzten tagen ja vollkommen verunsichert worden:heul:

ich bin einer von denen, die sich extra ne ps3 zulegen wollte für gt, aber so langsam vergeht mir die lust, hm. zumindest brauch ich immer noch einen bluray-player....so als kleine ausrede für mich selber:grins:

kann man denn diese dach-kamera-perspektive nicht auch ein wenig verändern, auf die weise, wie es auch in der cockpit-perspektive möglich ist? schon bei gt4 hat mich dieses dach-dingens angewidert, da es wirklich den eindruck machte, als hätten die auf das dach einen hocker aufgepflanzt, wo man sich dann draufsetzt...viiiiieeeel zu hoch, da kam bei mir kein feeling auf:tip: eigentlich hab ich keine lust, wieder auf die old-school-stoßstangen-sicht zu wechseln.

bisher hört sich der online-modus doch recht vielversprechend an, oder täuscht der eindruck? wenn der hinhaut, dann reicht mir das ja fast für eine kaufentscheidung.....

Für mich ist die Sache mit GT5 gelaufen. Freunde werden wir beide nicht mehr. Dafür macht GT5 zu viel verkehrt oder von mir aus auch anders. Es wirkt an vielen Stellen unfertig oder unentschlossen und nach der langen Entwicklungszeit halte ich das für keinen akzeptablen Zustand.

Für offene Münder oder fallende Kinnladen hat es definitiv gereicht, allerdings mit dem Hintergedanken was das für ein Mist sein soll. Man kann es natürlich nicht jedem recht machen, aber ich störe mich da an zu vielen und essentiellen Dingen. Kleinigkeiten, aber eben vielen. Hier scheiß Garfik, dort Frameeinbrüche, hier Tearing, dort bescheuerter Kollisionssound ... nä!

Fühlt sich an wie ein Trauma. So lange gewartet, so sehr darauf gefreut und dann das.

Spawn schrieb:
Wer glaubt denn bitte das der Perfektionist Yamauchi ~600-800 Autos ohne Cockpit Perspektive durchgehen lässt?

Gerade beim wichtigsten für GT Fans, den Autos, begeht man solch epischen Fehler, der nur noch von MS mit ihren Konsolen, geschlagen werden kann?

Wartet doch erst einmal ab, bis es handfeste Informationen gibt.

Is mir nur so beim Durchstöbern noch ins Auge geraten :ugly:

Sogar für ein PS3 spiel ( die hir immer kritischer gesehen werden ) ist das feedback doch schon beunruhugent negativ .

Wenn die die GT reihe an die Wand gefahren haben fall ich noch vom Gauben ab hier :nein:

Habe gelesen das die Kolissionsgeräusche absolut Banane sind, das man das HUD nicht ausschalten kann, träge Menüs, nicht Premium Wagen Zufalls generiert, ans Cockpit gewöhnt und dann muß man raus auf die Stange, schöne gegen hässliche Strecken usw. usw.

Geh mal in die Küche und trete vor den Mülleimer, es ist exakt das Selbe Geräusch! :lol: (vorausgesetzt du hast keinen Plastikmülleimer...)

Hoffe das wurde noch nicht gepostet.

Fehler in de CE Version :ugly:
Klick

Aldebaraner schrieb:
Habe gelesen das die Kolissionsgeräusche absolut Banane sind, das man das HUD nicht ausschalten kann, träge Menüs, nicht Premium Wagen Zufalls generiert, ans Cockpit gewöhnt und dann muß man raus auf die Stange, schöne gegen hässliche Strecken usw. usw.

Geh mal in die Küche und trete vor den Mülleimer, es ist exakt das Selbe Geräusch! :lol: (vorausgesetzt du hast keinen Plastikmülleimer...)

:lachweg:

AZURIK schrieb:
Cthulhu schrieb:
Hat sonst noch wer einen 3D-TV + GT5 daheim und kann was über den 3D-Modus sagen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich würde zu gerne wissen, ob ich einfach einen Fehler mache oder ob das Spiel tatsächlich nur mit Sony 3D-TVs funktioniert.

Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, dass jemand das Spiel in 3D gespielt hat und der hat denselben Fernseher wie ich. Da muss ich wohl ein wenig genauer schauen, was ich falsch gemacht habe. Immerhin Entwarnung, alles andere hätte mich auch extrem genervt.

habe den samsung 46"8000 und der 3d modus funktioniert einwandfrei.

Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Vorgehensweise genau auszusehen hat? :?

Oh mann, was hier wieder abgeht. :nein:
Neben ganz normaler Kritik und sachlichen Feststellungen ,erfreuen sich so ein paar XBOX und FORZA 3 Fans daran, dass das Spiel nicht der erwartete Überknaller geworden ist, obwohl sie es selber noch gar nicht gezockt haben.

Ich habe es zwar auch nicht find es aber besser als PForza 3. :p

SC haujobb schrieb:
ich bin hier in den letzten tagen ja vollkommen verunsichert worden:heul:

ich bin einer von denen, die sich extra ne ps3 zulegen wollte für gt, aber so langsam vergeht mir die lust, hm. zumindest brauch ich immer noch einen bluray-player....so als kleine ausrede für mich selber:grins:

kann man denn diese dach-kamera-perspektive nicht auch ein wenig verändern, auf die weise, wie es auch in der cockpit-perspektive möglich ist? schon bei gt4 hat mich dieses dach-dingens angewidert, da es wirklich den eindruck machte, als hätten die auf das dach einen hocker aufgepflanzt, wo man sich dann draufsetzt...viiiiieeeel zu hoch, da kam bei mir kein feeling auf:tip: eigentlich hab ich keine lust, wieder auf die old-school-stoßstangen-sicht zu wechseln.

bisher hört sich der online-modus doch recht vielversprechend an, oder täuscht der eindruck? wenn der hinhaut, dann reicht mir das ja fast für eine kaufentscheidung.....

Bin ja auch kein Karriere Freak aber ich denke an dem Online Modus kann man eine Menge spaß haben, das ein oder andere wird sicherlich noch hinzugefügt.

Dann mal los nen Blu Ray Player kaufen !

RealClaymore schrieb:
Hoffe das wurde noch nicht gepostet.

Fehler in de CE Version :ugly:
Klick

Aldebaraner schrieb:

:lachweg:

Naja, das mit dem Geräusch stimmt nicht... bin schonmal schön schnell in ne Leitplanke (also in Wirklichkeit) und das war kein Geräusch wie bei NFS oder wie in Hollywood und ebenso als meiner Schwester einer draufgefahren ist... Das macht einfach nur ein dumpfes "Bum"-Geräusch. So unspektakulär das auch ist. Da gibts einfach keine fiesen splitter, sterbe, explosion oder sonstwas Geräusche. Einfach nur ein dumpdes "Bum", bei älteren Autos mit weniger Dämmung ein klareres "Bam" :grins:

Zurück
Oben