Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
08625immgranatfa344.jpg

Aus der Retailversion, vom HDTV abphotografiert.

Einer ist Premium, der Andere Standard.

Auf dem kleinen Foto würden sogar die Fahrzeuge aus GT 1 wie Premium-Cars aussehen. :D

Die "Forza-Fraktion" bei gtplanet hat den Screen übrigens soooooo weit vergrössert, dass man fast nur noch die Pixel vom TV erkennen konnte. Ergebnis war, dass die Türgriffe des Toyota eindeutig scheisse aussehen... :lol:

Gehört aber dazu. :)

Wichtig ist eher, dass man auf dem Bildschirm erstmal keinen grossen Unterschied zwischen Premium und Standard sieht. Wer nicht fanatisch zwingend mit CV fährt, kann also getrost auch bei den Standards glücklich werden.

Manche haben einfach zu viel Zeit. Für mich persönlich war das Beste an GT5 die 6 Jahre bis zum Release. :lol:

Zimtzicke schrieb:

Wichtig ist eher, dass man auf dem Bildschirm erstmal keinen grossen Unterschied zwischen Premium und Standard sieht.

Wenn man im Multiplayer keine Cockpit-Ansicht erzwingt und man beim Fahren den Autos nicht auf die Räder schaut, dann ja. :p

ES Baxter schrieb:
So zieht man die Liste natürlich auch nach oben. Man bedenke, dass keiner der Wagen "P" ist.

Gibste jetzt schon den Autos Rangnahmen dem Alphabet entsprächend, Baxxie? :)
Wenn das so ist ist dein Hauseigener Mini`nen "T" :kaffee:
"T" kann stehen für:
Mini Teewurst
Mini Töf-Töf
Mini Traktion
Mini Trojaner

"Noli vendere tuo retinebantur Mini"
:D

Zimtzicke schrieb:

Wichtig ist eher, dass man auf dem Bildschirm erstmal keinen grossen Unterschied zwischen Premium und Standard sieht. Wer nicht fanatisch zwingend mit CV fährt, kann also getrost auch bei den Standards glücklich werden.

Ich glaube die meisten haben das 12`Zoll Monitor Zeitalter bereits verlassen :?

Wenn das wirklich so ausschaut wie aufm Screen, dann ist ja im Rennen zumindest alles tutti.
Wäre da nur noch die Sache mit der CV.

Und egal, ob man bei FM3 Autos oder Grundmodelle aus FM1 genommen hat, man hat denen zumiundest eine CV gegönnt ;)

Ist schon was bekannt, ob man Geld etc, von GT5 P übertragen kann?
Habe dort ja noch 2 Mio CR liegen :D

Die Aufregung um die Premiumwagen verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Wenn die so aussehen, wie auf dem Foto ist das doch ok. Ist eh schwachsinnig, dass PD fanatisch bis in letzte Detail designed hat. Guckt man sich einmal an und dann ist gut. Für den Aufwand hätten sie lieber allen Wagen den CV verpasst.
Ist wohl nicht das Über-Rennspiel, was man 6 Jahren erwarten kann, aber wenn Karriere und Online-Modus gut sind, ist´s ok. Mehr als 30€ zahlt man dank der Gamestop-Aktion eh nicht.
Keine 2 Wochen mehr, dann kann mit Fakten diskutiert werden.

Faultier schrieb:
Wenn das wirklich so ausschaut wie aufm Screen, dann ist ja im Rennen zumindest alles tutti.

Und egal, ob man bei FM3 Autos oder Grundmodelle aus FM1 genommen hat, man hat denen zumiundest eine CV gegönnt ;)

2 mio?

haste auch nen Savegame ausm Netz ja:grins:

Hier die wahren Gründe für die jahrelange Verspätung:

Erst wurde das Geld durch die vielen Verzögerungen knapp und PD konnte sich kaum Lizenzen für Autos der Baujahre `06 - `10 mehr leisten.

Also wurde die Programmierung nach Nordkorea ausgelagert, wo Programmierer für eine Schüssel Reis am Tag arbeiten.

Da es aber in Nordkorea nur für ein paar Stunden am Tag Elektrizität gibt, verzögerte sich die Fertigstellung mehr und mehr.

:grins:

xbox360besitzer schrieb:
Faultier schrieb:

2 mio?

haste auch nen Savegame ausm Netz ja:grins:

Nein!
Bei 2 Mio wird die Grenze gezogen bei GT5P und ich hatte ja genug Zeit mit GT5P Geld zu verdienen :gerri:

Schon was bekannt ob man das HUD komplett ausschalten kann?
Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Rundumansicht mit dem rechten Stick in der Aussenansicht.
Standardautos sehen gar nicht so schlimm aus wie ich gedacht habe (Bild von Zimti) das ist schon mal ne große Erleichterung.

Wenn Rundumsicht dann bitte über die Tasten. Den Stick braucht man doch für das Schalten. Appropo, ist der Stick so einzurichten das man nach oben schaltet auch der Gang höher springt. GT5P hatte ich zwar mal gespielt, aber das ist schon länger her.

Zurück
Oben