Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht mal ein Audi A5/S5. :traurig: Und Geländewagen fehlen komplett, die sind das Salz in der Forza 3-Suppe. :D Als neutrauler Autofan sagt mir die Forza-Fahrzeugliste viel mehr zu, da kommen alleine die ganzen Ferrari/Porsche/Lambos in den dreistelligen Bereich, und hier habe ich gefühlte 200 Mazda MX5-Varianten. Das hat mich schon damals in GT4 genervt. :klopf:

Positiv ist natürlich, dass es ein Release-Termin gibt (wie witzig, dass man sich darüber bei einem Spiel freuen muss).

Mir ist eine gute Streckenauswahl wichtig. Bei Forza 3 hat sie mich auch schon enttäuscht, aber GT5 scheint wirklich noch enttäuschender zu sein. Ich warte erst mal ab, wie das fertige Spiel ist, irgendwo müssen die 6 Jahre doch zu finden sein. :?

Die Wagenliste ist einfach ein Witz und die Streckenanzahl mehr als dürftig. Ich habe zum Release sowieso keine Zeit, aber ich werde dieses Meisterwerk einfach mit einem späteren Kauf einer Gebrauchtversion würdigen:deal:

Jetzt geht das Gemecker wieder los .... Leute, dann lasst F1 2010 und GT5 links liegen und zockt euer Heiligtum Forza weiter! Jetzt wird wieder nur das Negative herausgepickt und totgetreten. GT5 hat Kritikpunkte vorzuweisen, die unglaublich vielen Reiskocher finde ich auch nervig, aber das Spiel hat sehr viele andere gute Aspekte vorzuweisen, die für mich die lange Entwicklungszeit rechtfertigen.

Zimtzicke schrieb:
What!? No 1934 Duesenberg with pink fluffy dice and optional wood gas engine in the trunk? All the cool games have it. /sarcasm

No, unlike popular belief GT5 doesn’t have every single car ever produced in it.
:dhoch:
:lachweg: okay, der ist nicht schlecht. das muss ich mir auch selber etwas zu Herzen nehmen. :oops:

ich bin auf den Detailgrad der Fahrzeuge gespannt! wenn ich folgende Einblendung beim DB9 sehe, vergesse ich alle anderen Fahrzeuge, die fehlen ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AOFL_oJCKnE[/vid]
okay, das ist wohl etwas zu viel verlangt. :lol:

Mutzi schrieb:
Jetzt geht das Gemecker wieder los .... Leute, dann lasst F1 2010 und GT5 links liegen und zockt euer Heiligtum Forza weiter! Jetzt wird wieder nur das Negative herausgepickt und totgetreten. GT5 hat Kritikpunkte vorzuweisen, die unglaublich vielen Reiskocher finde ich auch nervig, aber das Spiel hat sehr viele andere gute Aspekte vorzuweisen, die für mich die lange Entwicklungszeit rechtfertigen.

WORD! :dhoch:

Kann es sein dass es kaum 2010 Modelle gibt? Wenig Premium Autos und Streckenauswahl ist gut überschaubar. Ich glaub ich kauf es mir nicht gleich und warte mit dem Kauf bis es billiger wird.

Je länger ich mich mit der Wagenliste beschäftige desto mehr brauche ich den :fp: smilie

528. P/S Mercedes-Benz 300 SL Coupe '54
530. P Mercedes-Benz C 63 AMG '08
537. P/S Mercedes-Benz SL 55 AMG (R230) '02
545. P Mercedes-Benz SLR McLaren (19inch Wheel Option) '09
546. P Mercedes-Benz SLS AMG '10

Das sollen alle Mercedes mit CV sein:nein:

SLS - Check
SLR - Check
08er C 63 AMG - Check
300 SL - Check
...
:D
Mercedes ist für mich eine der wichtigsten Marken (die zweitwichtigste, um genau zu sein!) in einem Spiel, aber hier fällt mir spontan kein Fahrzeug ein, welches ich schmerzlich vermissen würde. auf den hässlichen Kleinwagen und das SUV Monster verzwichte ich gerne, wenn ich dafür einen aktuellen C-Klasse AMG fahren kann!!!
ja, es sind nicht viele, aber sehr gut ausgewählte, mMn!

Zurück
Oben