Boarder schrieb:Klar.... ich werds mir ja auch kaufen![]()
Hätte ich noch ne PS3, ich vermutlich auch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Klar.... ich werds mir ja auch kaufen![]()

What!? No 1934 Duesenberg with pink fluffy dice and optional wood gas engine in the trunk? All the cool games have it. /sarcasm
No, unlike popular belief GT5 doesn’t have every single car ever produced in it.

Faultier schrieb:@Türenmacher,
das sind die GT4-Autos, die du da aufzählst.
Das wurde stumpf 1:1 importiert mit gleicher Grafik etc.
Das ist die große Sauerrei.

Zimtzicke schrieb:What!? No 1934 Duesenberg with pink fluffy dice and optional wood gas engine in the trunk? All the cool games have it. /sarcasm
No, unlike popular belief GT5 doesn’t have every single car ever produced in it.![]()
okay, der ist nicht schlecht. das muss ich mir auch selber etwas zu Herzen nehmen. 

Mutzi schrieb:Jetzt geht das Gemecker wieder los .... Leute, dann lasst F1 2010 und GT5 links liegen und zockt euer Heiligtum Forza weiter! Jetzt wird wieder nur das Negative herausgepickt und totgetreten. GT5 hat Kritikpunkte vorzuweisen, die unglaublich vielen Reiskocher finde ich auch nervig, aber das Spiel hat sehr viele andere gute Aspekte vorzuweisen, die für mich die lange Entwicklungszeit rechtfertigen.

xbox360besitzer schrieb:hoffentlich kann ich beim Prius die Akkus tunen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen