Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gesagt, dass es mich in jedem Fall in den Fingern jucken würde, egal ob mit oder ohne CV. Ich selbst spiele ja nichtmals mit CV. Eigentlich ausser bei Shift, und da auch nur ab und zu, nie.

Mir geht es aber ums Prinzip.

Wär' aber schon geil irgendwie :D
Ich (dem GT5 eigentlich egal ist) spiel es am Releasetag (habs schon vor Monaten bei einer 9,99 Gamestop-Aktion vorbestellt) und der größte GT-Liebhaber und Verfechter auf der Welt Zimtzicke würde sich das Spiel gar nicht kaufen weil es keine CV hat (die ihn nichtmal interessiert).
:ugly:

ach was, es ist äusserst eigenartig, dass offenbar 3/4 der Autos keine CV haben, damit hat glaube ich wirklich keiner gerechnet. da kann man sich schonmal zu solchen Aussagen hinreissen lassen :)
dann darf man dann auch einen Rückzieher machen, finde ich :D
mich stört es ehrlich gesagt immernoch, dass nur 200 Autos meinen Ansprüchen genügen (CV. Felgenwechsel ist mir nicht so wichtig) ich hoffe immernoch, dass mind 4 Aston Martins Premium sind (3 aktuelle (!) Coupés + der DB5), sonst bin ich dann schon etwas traurig :/

Euphorie ist bei bissl getrübt.

Inzw. sind es Tatsachen, keine Vermutungen mehr.
Die 1000 Autos sind einfach eine Luftnummer.

Man hat es in 6 Jahren gerade mal auf ca. 200 Wagen gebracht, die das muss man ganz klar sagen, fanatstisch aussehen.
Aber mit 200 autos kann man sich natürlich nicht brüsten, vor allem wo die Konkurenz inzw. 500 bietet.

Also schnell noch alle Wagen 1:1 aus GT4 bzw. GT mobile ins spiel integrieren.

Und wer keinen gravierenden Unterschied zwischen dem Zonda aus den Used Cars und z.B. nem SLR aus den Dealer Ships sieht also
Vertreter je Kategorie, der sollte einfach mal zum Augenarzt gehen.

Das wird auch im Rennen scheiße aussehen, da könnt ihr sicher sein, wenn ein high poly Gt5-Wagenmodell neben nem Gt4-Import Wagenmodell steht.

Euphorie ist immer schön, aber man muss den Tatsachen auch einfach mal ins Auge sehen.
Und die ganzen Fakten worauf ich mich berufe, habe ich von der Retail-Version, die offenbar geleaked wurde.
Das ist jetzt nicht mehr Spekulation anhand verschiedener Demos.

Ich berufe mich auf diese Videos:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3ZWMvusbFMY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nvb5NuGiRv8[/vid]

ganz genau.
also in Gt5-Optik.

Du hast dann noch die ganzen Mercedes aus GT4, aber auch mit GT4-Optik und ohne CV etc.

Eben auf Twiitter gelesen:

melthompson22 Mel Thompson
by GTPlanetNews
@ @GTPlanetNews I hope there's a lesson-learned for GT6 because this is becoming a debacle.

unterschreiben kann ich das nicht, aber nach 6 Jahren hätte viel mehr drin sein müssen.
Die haben schlicht gepennt :fp:

Wenn das mein Zimtsternchen liest.

Der kann die ganze Nacht nimmer schlafen wegen deiner Meldung Fauli!

Du beachtest bei deiner Aussage einfach nicht den gesamten Umfang des Spiels und die bereits geleistete Fanarbeit!

ah ok, das sind alles Premium-Fahrzeuge, die man da sieht? dann finde ich die 4 und 5 Autos (knapp!!!!) in Ordnung. dann stört es mich aber, dass es so viele Premium-Ferraris gibt! :D

findet ihr wirklich, dass die "GT4-Cars" sooo schlecht aussehen?! klar, die abgedunkelten Scheiben stören (besonders in Replays), aber ansonsten sehen die doch nicht schlechter aus als die vielen "alten" Forza2 Fahrzeuge in Forza 3?! :?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2Y25wEfzum4[/vid]

(selbstverständlich sind sie, im gegensatz zu den F2 Cars in F3, trotzdem minderwertig, weil sie keine CV haben. aber ich glaube nicht, dass mich die Standard-Cars stören, wenn sie meine Gegner sind... aber naja, vllt täusche ich mich da...)

Der_Geächtete schrieb:

Du beachtest bei deiner Aussage einfach nicht den gesamten Umfang des Spiels und die bereits geleistete Fanarbeit!

Was für Meldungen denn bitte? :lol:

Wegen der CV? Wegen der Felgen?

Leute, lasst die Standard-Cars mal in Aktion über den Bildschirm flimmern und dann reden wir nochmals darüber, wie gut (oder schlecht) sie aussehen.

Abseits der Tatsache, dass ich selbst mit einigen wenigen Punkten nicht froh bin kann ich den ganzen Scheiss hier bald nicht mehr lesen. Guckt euch die Premium-Liste mal an und das, was das Spiel sonst noch bietet. Und dann guckt mal bei der Konkurrenz, was da geboten wird.

Boah, dieses Geschwätz nervt mich mehr als die Verschiebungen des Spiels...

Zimtzicke schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Leute, lasst die Standard-Cars mal in Aktion über den Bildschirm flimmern und dann reden wir nochmals darüber, wie gut (oder schlecht) sie aussehen.

Abseits der Tatsache, dass ich selbst mit einigen wenigen Punkten nicht froh bin kann ich den ganzen Scheiss hier bald nicht mehr lesen. Guckt euch die Premium-Liste mal an und das, was das Spiel sonst noch bietet. Und dann guckt mal bei der Konkurrenz, was da geboten wird.

Meine Zustimmung hast du. Ich brauche mir nur anzugucken, was die Konkurrenz im Vergleich nicht bietet und dann können wir im Konkurrenz-Sub die gleiche Diskussion im zehnfachen Umfang durchführen.

Also ich wäre in Anbetracht der Geschichte mit den Premium mehr als enttäuscht von dem Spiel in Hinsicht auf die Entwicklungszeit.

Die Standard-Wagen (s. Video) sehen einfach nur grottig aus - da sehen die Wagen in F3 um Welten besser aus.

Meiner Meinung nach wäre es dann besser gewesen die Standard-Wagen rauszulassen.
Wer will denn bei so einem Spiel so schlecht aussehende Wagen fahren, wenn es Premium Fahrzeuge gibt, die 20000x besser aussehen und zudem noch ne CV haben.

Allein das mit den Felgen ist schon nen Witz. Schade eigentlich, denn ich wollte mir für GT5 eigentlich ne PS3 kaufen, aber naja ... so habe ich Geld gespart.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ew_qh1LT8AE[/vid]

DAS sieht um Welten besser aus als die Standard Cars oben im Video? Einzig die Classic Cars fallen da IMO ab.

edit: Wieviele echte Forza 3- Autos sind denn überhaupt in Forza 3? Wieviele Autos hat man denn hier von Teil 2 und teilweise sogar Teil 1 verwurstet um auf die 450 zu kommen?

Zimtzicke schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ew_qh1LT8AE[/vid]

DAS sieht um Welten besser aus als die Standard Cars oben im Video? Einzig die Classic Cars fallen da IMO ab.

edit: Wieviele echte Forza 3- Autos sind denn überhaupt in Forza 3? Wieviele Autos hat man denn hier von Teil 2 und teilweise sogar Teil 1 verwurstet um auf die 450 zu kommen?
Du vergleichst jetzt allen ernstes Material aus dem Replay Modus von GT5 mit Ingame Material von Forza 3?

Zimtzicke schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Dafür gibt es einen Plus. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Zurück
Oben