Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich bleibe hart!![]()

melthompson22 Mel Thompson
by GTPlanetNews
@ @GTPlanetNews I hope there's a lesson-learned for GT6 because this is becoming a debacle.

Der_Geächtete schrieb:Wenn das mein Zimtsternchen liest.
Der kann die ganze Nacht nimmer schlafen wegen deiner Meldung Fauli!
Du beachtest bei deiner Aussage einfach nicht den gesamten Umfang des Spiels und die bereits geleistete Fanarbeit!

Zimtzicke schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wenn das mein Zimtsternchen liest.
Du beachtest bei deiner Aussage einfach nicht den gesamten Umfang des Spiels und die bereits geleistete Fanarbeit!
Was für Meldungen denn bitte?
Wegen der CV? Wegen der Felgen?
Leute, lasst die Standard-Cars mal in Aktion über den Bildschirm flimmern und dann reden wir nochmals darüber, wie gut (oder schlecht) sie aussehen.
Abseits der Tatsache, dass ich selbst mit einigen wenigen Punkten nicht froh bin kann ich den ganzen Scheiss hier bald nicht mehr lesen. Guckt euch die Premium-Liste mal an und das, was das Spiel sonst noch bietet. Und dann guckt mal bei der Konkurrenz, was da geboten wird.
Boah, dieses Geschwätz nervt mich mehr als die Verschiebungen des Spiels...
Du vergleichst jetzt allen ernstes Material aus dem Replay Modus von GT5 mit Ingame Material von Forza 3?Zimtzicke schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ew_qh1LT8AE[/vid]
DAS sieht um Welten besser aus als die Standard Cars oben im Video? Einzig die Classic Cars fallen da IMO ab.
edit: Wieviele echte Forza 3- Autos sind denn überhaupt in Forza 3? Wieviele Autos hat man denn hier von Teil 2 und teilweise sogar Teil 1 verwurstet um auf die 450 zu kommen?
Zimtzicke schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wenn das mein Zimtsternchen liest.
Was für Meldungen denn bitte?
Wegen der CV? Wegen der Felgen?
Leute, lasst die Standard-Cars mal in Aktion über den Bildschirm flimmern und dann reden wir nochmals darüber, wie gut (oder schlecht) sie aussehen.
Abseits der Tatsache, dass ich selbst mit einigen wenigen Punkten nicht froh bin kann ich den ganzen Scheiss hier bald nicht mehr lesen. Guckt euch die Premium-Liste mal an und das, was das Spiel sonst noch bietet. Und dann guckt mal bei der Konkurrenz, was da geboten wird.
Boah, dieses Geschwätz nervt mich mehr als die Verschiebungen des Spiels...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen