Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:wollen die jetzt einen Überaschungsrelease machen..![]()
Dita666 schrieb:man liefert doch nicht so EINEN BLOCKBUSTER nicht Scheibchenweise![]()

Good God schrieb:Also wenn ich mich recht erinnere war die Rede von (mind.) 20 Strecken + Variationen (70).
Steht auch auf der offiziellen GT Seite.
Dita666 schrieb:man liefert doch nicht so EINEN BLOCKBUSTER nicht Scheibchenweise![]()
Zimtzicke schrieb:Diese spitzfindigen Bemerkungen können einige noch 1.000 Mal ablassen, es ist mir egal.
Marcello schrieb:Wie ist das jetzt mit Cockpitview in allen Autos?![]()

tastepolice schrieb:Zimtzicke schrieb:Diese spitzfindigen Bemerkungen können einige noch 1.000 Mal ablassen, es ist mir egal.
![]()

Boarder schrieb:tastepolice schrieb:Zimtzicke schrieb:Diese spitzfindigen Bemerkungen können einige noch 1.000 Mal ablassen, es ist mir egal.
![]()
![]()

Sony has confirmed to retailers via its official Indian distributor that Gran Turismo 5 is confirmed for a November 24 release, and since India is part of the SCEE territory, chances are that this is also the date for Europe and the Middle East. Bangalore-based retailer GameZen received the release confirmation from Milestone Interactive (the distributor) and posted the information in the vendors’ section of the IVG forums. They have since been contacted by Milestone and directed to hold off on taking orders.
This isn’t the first time the November 24 release date has been thrown around. Members with industry links on both NeoGAF and GTPlanet have also been hinting at a November 24 release date, and this latest revelation is as close to an official confirmation as we’re going to get before Sony starts sending out press releases.
MS8 schrieb:Auweia, jetzt stellt sich gerade heraus, dass bei den Standard-Autos, also bei 800 !! KEINE Felgen gewechselt werden können!!! ...

MS8 schrieb:Auweia, jetzt stellt sich gerade heraus, dass bei den Standard-Autos, also bei 800 !! KEINE Felgen gewechselt werden können!!! Kein Cockpit, kein Felgenwechsel, HOFFENTLICH wenigstens die "Racing-Modification"!
Ciao MS8

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen