Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sega war damals glaube ich der erste Anbieter von vier verschiedenen Ansichten in Virtual Racing.

Genau wie viele andere Dinge in anderen Genres empfinde ich aber die CV als Pflicht.
Ändern können wir es eh nicht, also mal abwarten was uns letztendlich bevorsteht.

Zimtzicke schrieb:
Ich denke, es wird in der Masse keinen sonderlichen Aufschrei geben. Wird man sehen.

Ich kaufs so oder so :fauli:

Kenne aber schon Einige, die es sich nicht mehr kaufen, da sie NUR CV fahren und es für eine Frechheit halten, dass bei 1000 Autos 200 so und 800 so sind.

Und auch das gabs noch in keinem Rennspiel vorher.
So gesehen setzt GT5 in beiden Richtungen die Messlatten.

Physikalisch korrektes Schadensmodell :?

Also wenn man mal von diesem Video ausgeht.
Nach dem Zusammenprall, als er rückwerts gefahren ist, hätte der SLS aber deutlich kaputter aussehen müssen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ajtw356Ct3I[/vid]

Ich vergleiche nicht die beiden Karrieren, ich vergleiche auch nicht die Spiele.

Es dürfte nur eventuell und ggfls. so sein, dass die meisten selbst die 200 Premium-Karren nicht alle freigespielt bekommen.

Da haste natürlich recht.

Aber so ne Autonuss wie ich heult Rotz und Wasser, wenn ich M3 CSL und Evo II nur mit GT4-Grafik erleben draf und dann auch noch ohne CV :heul:

Zimtzicke schrieb:
Das war mein erster Gedanke. Nach einem Premium-Car sieht das nicht aus. Kein Schadensmodell, kein awesome detailliertes Cockpit, die geschlossene Corvette ist als Standard-Car fix...

Abwarten... :D

Ist aber leider Premium sieht man schon an den Scheiben die sind nicht wie bei den Standard Cars abgedunkelt.
Aber ist doch jetzt auch Wurschtsuppe, gekauft wird es doch eh. Kritisieren kann man wenn es raus ist.

Also die Gran Turismo 5 (Signature Edition) ist ja schon geil, aber der Preis von 180 € wird langsam Standard oder? Reach Legendary war auch um den Preis, ist schon irre, dafür bekommt man fast die konsole.

Thitor schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das war mein erster Gedanke. Nach einem Premium-Car sieht das nicht aus. Kein Schadensmodell, kein awesome detailliertes Cockpit, die geschlossene Corvette ist als Standard-Car fix...

Abwarten... :D

Ist aber leider Premium sieht man schon an den Scheiben die sind nicht wie bei den Standard Cars abgedunkelt.
Aber ist doch jetzt auch Wurschtsuppe, gekauft wird es doch eh. Kritisieren kann man wenn es raus ist.

öhm in dem Video sieht man am Anfang, dass keines der Autos abgedunkelte Scheiben hat.

Besteht vielleicht doch Hoffnung:sabber:

Zurück
Oben