Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geht das schonwieder los:fp:

Es wurde schon tausend mal bestätigt das nur Premiumfahrzeuge ein umfangreiches Schadensmodell haben werden. Also haben 800 Autos nicht dieses Schadensmodell:deal:

Also haben 800 Autos weder eine Cockpitview, noch ein Schadensmodell. NICE!

Da wäre mir lieber gewesen, PD hätte sich von Anfang an lediglich auf 400-500 Autos konzentriert und die Arbeit ordentlich gemacht als über 1000 Autos zu machen, wobei 800 davon kastriert (und zumindest für mich) unbrauchbar sind. :drunter:

n385055 schrieb:

Da wäre mir lieber gewesen, PD hätte sich von Anfang an lediglich auf 400-500 Autos konzentriert und die Arbeit ordentlich gemacht als über 1000 Autos zu machen, wobei 800 davon kastriert (und zumindest für mich) unbrauchbar sind. :drunter:

Wer sagt denn hier kein Schadensmodell? Die Standard Autos werden auch ein Schadensmodell haben, nur eben nicht in dem Umfang wie bei den Premium Autos. Kratzer, Verforumungen und Auswirkungen beim Fahrverhalten wird es aber auch bei den Standard Autos geben.

n385055 schrieb:

ich sehe das war ähnlich wie du, trotzdem verstehe ich die negative Einstellungen von vielen hier nicht so wirklich :oops:
vor wenigen Tagen noch hast du dich lustig gemacht über das Schadensmodell von GT5 (F1 Thread, sowas wie: "schlechter als das Schadensmodell von GT5 kanns nicht sein :grins:" ) und jetzt sieht das Schadensmodell offenbar (wobei das natürlich noch nicht definitiv ist) deutlich besser aus als zunächst angenommen (und ja, auch besser als das, was man bisher von F1 kennt. oder zumindest ebenbürdig) und dann ist es wieder nicht gut, dass es wie seit Monaten angekündigt "nur" für Premium Fahrzeuge so gut aussieht?!
ich meine, wir sprechen von mehr als 200 (!) Premium Fahrzeuge. die Gerüchte hielten sich ja seit Monaten hartnäckig, dass die anderen 800 Fahrzeuge für unsere beiden Geschmäcker nahezu unbrauchbar sind (keine Cockpit View, kastriertes optisches Schadensmodell), dann ist das wirklich keine Überraschung mehr.
ja klar, mehr Autos in dieser Qualität wären wünschenswert gewesen, auch gerne auf Kosten der Standard-Fahrzeuge, aber ich bezweifle doch, dass 200-300 Premium Fahrzeuge dem Aufwand von 800 Standard-Fahrzeugen entsprechen?! [eher 50-60 Premium Fahrzeugen?! alles Vermutungen natürlich]
bei PD hat man offenbar versucht, beide Seiten zufrieden zu stellen: die Sammler (die können mehr Autos sammeln als je in einem Rennspiel zuvor, mehr als doppelt so viele wie in Forza, dafür die meisten natürlich in schlechterer Qualität) und die Detailverliebten, die bekommen ausfahrbare Spoiler und eine neue Qualitätsstufe von detailgetreuen, virtuellen Fahrzeugen (dafür aber "nur" 200 davon)

klar, ich als "Detailverliebter" hätte auch lieber nur Premium Autos gehabt, dafür 250, 300, 400 oder so viele wie sie hinbekommen. und ja, ich gebe zu, auch ich war anfangs enttäuscht, als langsam klar wurde, dass die Standard-Fahrzeuge nicht so aussehen wie die hässlicheren in Forza, sondern vllt noch schlechter, und dazu noch ohne CV. aber wie gesagt, es sind immernoch mehr als 200 Fahrzeuge, auf die wir uns freuen können! vergessen wir einfach die restlichen 800 und hoffen auf eine zufriedenstellende Auswahl! (wie in einem anderen Thread gesagt: wenn ein Haufen alter Reisschüsseln "premium" sind, bin ich der erste, der meckert :) )

@nick goat

Du hast natürlich recht und ich bin selbstverständlich froh drüber, dass sich das Schadensmodell sichtlich verbesser hat. Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht 1000 Autos anzubieten, aber 80% davon zu kastrieren; sowohl im Aussehen, als auch Umfang (Schadensmodell, Cockpit).

alter falter :shock:

gt5-bestbuy-damage-round2-2-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-5-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-13-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-10-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-12-640x480.jpg

@GTPlanet

Das Schadensmodell ist mir nicht so Wichtig, klar ist es schön wenn es ausgeprägt ist aber ich bin immer noch enttäuscht bzgl. der Cockpits und das wird sich auch nicht ändern.

Lieber hätte ich auf die Premiumfahrzeuge verzichtet aber das hat PD wohl anders gesehen.

Weitere Screens vom Schadensmodell !

http://www.gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5483.html

@aldebaraner, das wäre schon, mein Hauptaugenmerk liegt aber gerade auf den Zahlreichen Klassikern die bei den 800 Standart Cars dabei sind, neue sind schön aber die alten wären mir lieber.

Hier eine "Car List" von GT4, da tränen mir die Augen wenn ich dran denke die Autos nicht nutzen zu können.

http://www.gtplanet.net/gt4/car_list/get_cars.php

xbox360besitzer schrieb:
hast du GT4 denn überhaupt nicht gespielt weil es keine CV gab?

Doch, das habe ich ziemlich lange gespielt, da es keine CV gab bei keinem der Autos so wie auch in Forza II musste ich mich mit der Haubenansicht zufrieden geben.

Da es jetzt aber eine CV gibt und ich keine andere Ansicht mehr nutze, sind die alten Autos ohne Cv für mich gestorben.

Eine Haubenansicht nimmt mir einfach zuviel von der Atmosphäre, ich will mitten drin sitzen und nicht nur dabei ! :D

Ich verstehe das viele darauf keinen Wert legen und das Game sicher auch nicht so lange und Intensiv spielen aber wenn man schon so ein Equipment hat, dann kommt außer CV nichts in frage.

Kannst Du sehen wie bei Shift, da gibt es die CV aber das Fahrverhalten ist bei vielen Autos einfach unerträglich und daher spiele ich es nicht.

n385055 schrieb:
@nick goat

Du hast natürlich recht und ich bin selbstverständlich froh drüber, dass sich das Schadensmodell sichtlich verbesser hat. Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht 1000 Autos anzubieten, aber 80% davon zu kastrieren; sowohl im Aussehen, als auch Umfang (Schadensmodell, Cockpit).

Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum. Das nennt man wohl zu sehr verwöhnt , grins.

Zurück
Oben