n385055 schrieb:
Also haben 800 Autos weder eine Cockpitview, noch ein Schadensmodell. NICE!
Da wäre mir lieber gewesen, PD hätte sich von Anfang an lediglich auf 400-500 Autos konzentriert und die Arbeit ordentlich gemacht als über 1000 Autos zu machen, wobei 800 davon kastriert (und zumindest für mich) unbrauchbar sind.
ich sehe das war ähnlich wie du, trotzdem verstehe ich die negative Einstellungen von vielen hier nicht so wirklich

vor wenigen Tagen noch hast du dich lustig gemacht über das Schadensmodell von GT5 (F1 Thread, sowas wie: "schlechter als das Schadensmodell von GT5 kanns nicht sein

" ) und jetzt sieht das Schadensmodell offenbar (wobei das natürlich noch nicht definitiv ist) deutlich besser aus als zunächst angenommen (und ja, auch besser als das, was man bisher von F1 kennt. oder zumindest ebenbürdig) und dann ist es wieder nicht gut, dass es wie seit Monaten angekündigt "nur" für Premium Fahrzeuge so gut aussieht?!
ich meine, wir sprechen von mehr als 200 (!) Premium Fahrzeuge. die Gerüchte hielten sich ja seit Monaten hartnäckig, dass die anderen 800 Fahrzeuge für unsere beiden Geschmäcker nahezu unbrauchbar sind (keine Cockpit View, kastriertes optisches Schadensmodell), dann ist das wirklich keine Überraschung mehr.
ja klar, mehr Autos in dieser Qualität wären wünschenswert gewesen, auch gerne auf Kosten der Standard-Fahrzeuge, aber ich bezweifle doch, dass 200-300 Premium Fahrzeuge dem Aufwand von 800 Standard-Fahrzeugen entsprechen?! [eher 50-60 Premium Fahrzeugen?! alles Vermutungen natürlich]
bei PD hat man offenbar versucht, beide Seiten zufrieden zu stellen: die Sammler (die können mehr Autos sammeln als je in einem Rennspiel zuvor, mehr als doppelt so viele wie in Forza, dafür die meisten natürlich in schlechterer Qualität) und die Detailverliebten, die bekommen ausfahrbare Spoiler und eine neue Qualitätsstufe von detailgetreuen, virtuellen Fahrzeugen (dafür aber "nur" 200 davon)
klar, ich als "Detailverliebter" hätte auch lieber nur Premium Autos gehabt, dafür 250, 300, 400 oder so viele wie sie hinbekommen. und ja, ich gebe zu, auch ich war anfangs enttäuscht, als langsam klar wurde, dass die Standard-Fahrzeuge nicht so aussehen wie die hässlicheren in Forza, sondern vllt noch schlechter, und dazu noch ohne CV. aber wie gesagt, es sind immernoch mehr als 200 Fahrzeuge, auf die wir uns freuen können! vergessen wir einfach die restlichen 800 und hoffen auf eine zufriedenstellende Auswahl! (wie in einem anderen Thread gesagt: wenn ein Haufen alter Reisschüsseln "premium" sind, bin ich der erste, der meckert

)