Aldebaraner
Wetterhasser
Ne geht nicht man kann nicht um das Auto schauen. Aldebaraner meint in der Aussenansicht das geht leider nicht. Finde das auch sehr schade.
Das ist aber ein wenig lächerlich.
Ich finde auch, dass die Autos in der Vogelperspektive zu weit entfernt sind, so hat man ja irgendwie gar nix von den ganzen Details. Ich verstehe nicht, dass es dort nicht wenigstens 2 Entfernungsstufen gibt. 

ich verstehe das ehrlich gesagt anders



