Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne geht nicht man kann nicht um das Auto schauen. Aldebaraner meint in der Aussenansicht das geht leider nicht. Finde das auch sehr schade.

Das ist aber ein wenig lächerlich. :vogel: Ich finde auch, dass die Autos in der Vogelperspektive zu weit entfernt sind, so hat man ja irgendwie gar nix von den ganzen Details. Ich verstehe nicht, dass es dort nicht wenigstens 2 Entfernungsstufen gibt. :kaffee:

Samstrike 68 schrieb:
Wirkt auch ziemlich Steif finde ich, aber die Ansicht nutze ich Persönlich eh nicht.

Die Ansicht benutze ich auch nur, wenn ich mir das Auto beim Fahren ansehen möchte.

Das ist sowieso komisch, in der Thrd Person hat man das Gefühl, die Umgebung um das Auto zu lenken und nicht umgekehrt.

In der Perspektive...unfahrbar...für mich.

Das ist aber wurscht, da ich eh immer in der CV spiele, es ging ja nur darum, dass ich die Ansicht gerne mal umschalte um mir die Karre anzusehen.

Man kann es mir beim R8 ja nicht verdenken. :grins:

Thitor schrieb:
@Nick goat es wurde gesagt in dem Video es sind 70 Strecken mit allen Varianten. Also werden es um die 20 Strecken sein.
:? ich verstehe das ehrlich gesagt anders
der typ im Video sagt doch:
"Kaz answer was: 'if you counted the courses themselfs, there were more than seventy.' we can add variations on top of that. reverse tracks and short versions"

zugegeben, eure Theorie klingt wahrscheinlicher als diese Aussage, trotzdem ist das das, was im Video gesagt wird. ich rechne immernoch nicht mit mehr als 30 Strecken, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn wir tatsächlich 70 Strecken bekommen.

IMG_1000000301.jpg

IMG_1000000309.jpg

ich kann mir nicht vorstellen, dass es das für alle Autos gibt. ich bin schon begeistert, wenn das so bei allen Premium Fahrzeugen aussieht. (die Premium Fahrzeuge sind aller Voraussicht nach eh die einzigen, die mich wirklich interessieren. ich hoffe sie sind für meinen Geschmack gut ausgewählt :) )

Zurück
Oben