Samstrike 68 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vchYBg7jduc&feature=player_embedded#![/vid]
He drives a very nice Boot together (er fährt einen ganz schönen Stiefel zusammen). Aber schee sieht's aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vchYBg7jduc&feature=player_embedded#![/vid]


Samstrike 68 schrieb:@Nick, so wie ich das verstanden habe gibt es in GT5 20 Strecken mit 70 Varianten.
70 Strecken wären klasse aber das stimmt leider nicht.
Zimtzicke schrieb:Für mich wird der grösste Reiz darin liegen, wie es auch bei Forza 2 der Fall war. Auto aussuchen, Strecke aussuchen und dann ab auf die Piste gegen die Stoppuhr. Bei Forza 2 habe ich gegen die Uhr nur auf der Nordschleife weit über 100 Stunden verbracht.![]()
n385055 schrieb:Ich freu mich echt schon riesig auf GT5 und vor allem die Online Lobby! Ich hoffe, das taugt halbewegs was, dann bin ich schon glücklich!![]()



n385055 schrieb:Ich freu mich echt schon riesig auf GT5 und vor allem die Online Lobby! Ich hoffe, das taugt halbewegs was, dann bin ich schon glücklich!![]()
Samstrike 68 schrieb:100 Stunden Nordschleife, Respekt. Ich liebe den Kurs aber auf 100 Stunde komme ich da glaube ich nicht.
Woher weiß Du die Stundenzahl ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen