Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finale Runde: Siena vs. Sony

Siena hat sich im “Flaggenkampf” gegen Sony behaupten können und somit verschwinden aus Gran Turismo 5 sämtliche Flaggen auf dem Piazza del Campo. Warum? Zum Schutz des historischen und kulturellen Erbes, so die Stadt Siena. Tja. Schade! Aber ich denke, dass wir auch gut ohne den Flaggen nette Rennen austragen können…

Na dann ist diese Sache auch endlich vom Tisch

http://www.ps3blog.de/
 
Was für Vollidioten da wieder am Werk waren, würde mich schon mal interessieren. Ich tippe mal auf 70jährige Knacker in der Stadtverwaltung, die keine Ahnung haben, was GT ist und einfach mal das Maul aufreißen mussten, um sich vor den nächsten Wahlen als coole Macher zu zelebrieren.
 
Zimtzicke schrieb:
@ AMG

GT5 wird aber sehr viel stärker in Richtung Sim gehen als alle GT-Teile vorher.

Das konnte man schon bei GT5 Prologue sehen. Da bist du mit einem Fahrstil wie bei PGR nicht weit gekommen. Bei voller Fahrphysik soll sich GT5 ja fast spielen wie eine PC-Sim.

Wie Sam schon sagte ist mir bei GT5P überhaupt nichts davon aufgefallen, es fuhr sich genaugleich wie alle anderen Teile seit 1997 was ja nichts schlechtes heisst, hatte einfach bessere Grafik. Der grösste Schwachpunkt, die KI war leider immer noch genau gleich schlecht.
Da Du dich aber deutlich mehr mit dem Thema beschäftigt hast als ich nehme ich das gerne so zur Kenntnis, aber so richtig glauben tu ich es erst wenn ich es selber gefahren bin.

Mike
 
Glod schrieb:
Was für Vollidioten da wieder am Werk waren, würde mich schon mal interessieren. Ich tippe mal auf 70jährige Knacker in der Stadtverwaltung, die keine Ahnung haben, was GT ist und einfach mal das Maul aufreißen mussten, um sich vor den nächsten Wahlen als coole Macher zu zelebrieren.

Sehe ich auch so. Wer würde heutezutage auf solch eine Awareness in einem Millionenseller wie GT verzichten??? Ich mein, wenn die Flaggen in einem Porno zu sehen wären ok, aber bei GT? Bessere Werbung gibt es ja gar nicht.

Eigentlich fast schon wieder lustig, wie dumm man eigentlich sein kann. :lachweg:
 
n385055 schrieb:
Glod schrieb:
Was für Vollidioten da wieder am Werk waren, würde mich schon mal interessieren. Ich tippe mal auf 70jährige Knacker in der Stadtverwaltung, die keine Ahnung haben, was GT ist und einfach mal das Maul aufreißen mussten, um sich vor den nächsten Wahlen als coole Macher zu zelebrieren.

Sehe ich auch so. Wer würde heutezutage auf solch eine Awareness in einem Millionenseller wie GT verzichten??? Ich mein, wenn die Flaggen in einem Porno zu sehen wären ok, aber bei GT? Bessere Werbung gibt es ja gar nicht.

Eigentlich fast schon wieder lustig, wie dumm man eigentlich sein kann. :lachweg:

Wenn ich jemand aus der Stadtverwaltung gewesen wäre, dann hätte ich zu PD gesagt : Macht noch den Termin auf irgendwelche Schilder und dann passt das.
Bessere und vor allem kostenlose Werbung kann man wirklich nicht haben.
 
Das Video von der Schleife mit dem Jaguar sieht wirklich Klasse aus! :dhoch:

Doch auch wenn es nicht unbedingt hier her gehört, sagen wir mal GT5 fühlt sich änlich Genial an wie Forza, dann stellt sich für mich die Frage warum ich es mir kaufen sollte? Ich habe in Forza vielleicht 60% der Karriere gewonnen und vielleicht die Hälfte der Autos bewegt, ich brauche dort also einfach nur wieder einsteigen und habe alles was man braucht um auf der Konsole einen Sim Racer zu spielen.

Ich meine was bietet mir GT5 was ich nicht schon habe? :?

Ich will hier keines falls bashen, nur diese Frage stelle ich mir, als Fan von Simulationslasteigen Rennspielen.
 
Ganz einfach, als Renn und Car Freak muss ich solche Perlen einfach haben.

Andere Strecken, sicher ein anderes Fahrverhalten, zum ersten mal ein GT mit Online Mode usw.

Das reizt mich schon und ich kann gar nicht anders. :)
 
Master-Dan schrieb:
Das Video von der Schleife mit dem Jaguar sieht wirklich Klasse aus! :dhoch:

Doch auch wenn es nicht unbedingt hier her gehört, sagen wir mal GT5 fühlt sich änlich Genial an wie Forza, dann stellt sich für mich die Frage warum ich es mir kaufen sollte? Ich habe in Forza vielleicht 60% der Karriere gewonnen und vielleicht die Hälfte der Autos bewegt, ich brauche dort also einfach nur wieder einsteigen und habe alles was man braucht um auf der Konsole einen Sim Racer zu spielen.

Ich meine was bietet mir GT5 was ich nicht schon habe? :?

Ich will hier keines falls bashen, nur diese Frage stelle ich mir, als Fan von Simulationslasteigen Rennspielen.


Ich frage mich wie es im 3-Modus läuft und aussehen wird. Das wäre für mich der grosse Unterschied zu Forza 3.
 
Zu simulationslastig wird das sicher nicht, wenn man diverse Fahrhilfen aktiviert. Aber da muss man 10.000 Rennen absolvieren und immer wieder das Gleiche. Wenn schon Autorennen, dann will ich zur Zeit lieber flotte Action und da ist mir das neue NFS erheblich lieber. Und Luxusschlitten kriege ich da auch en masse. Vielleicht nicht so detailreich wie bei GT5, aber das nehme ich dann in Kauf.
 
Zurück
Oben