Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich drück euch mal die daumen,das sich Sony mit diesem Italienischen Dorf einigt!
Sonst wird dat nix mit dem release im Nov. weil das Dorf klagen wird wenn diese sachen nicht aus dem Game entfernt werden.
Das würde doch der GT5-Geschichte und ihren Wirrungen die Krone aufsetzen. Eigentlich klingt das schon nach einem fake, nur um es dann doch nicht im November rauszubringen.
Das ist wieder so ein Kindergarten mit diesen Fahnen. Anstatt froh zu sein in einem potentiellen weltweiten Millionseller kostenlose Werbung zu bekommen wird wieder mit Klage gedroht
Eine Verschiebung auf Grund dessen wäre aber mehr als lächerlich, den Austausch einer .jpg Datei empfinde ich jetzt nicht als adäquate Begründung dafür.
Gran Turismo 5
Keine Verschiebung durch Flaggenstreit zu befürchten
Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass die Verantwortlichen von Gran Turismo 5 diverse Flaggen des traditionellen Pferderennens “Palio di Siena” in den neuen Kart Modus eingebaut haben. Doch dies erfolgte ohne Erlaubnis der Stadt und so bat man, die oben genannte Flaggen zu entfernen. Sollte dies nicht geschehen, wollte man rechtliche Schritte einleiten, was eventuell zu einer Verschiebung des Rennspiels geführt hätte.
Doch nun meldete sich Gran Turismo 5-Produzent Kazunori Yamauchi via Twitter zu Wort und verkündete, dass man den Stein des Anstoßes umgehend entfernen werde oder zumindest könnte.
"Wir können sie [die Flaggen] unmittelbar löschen, aber die Flaggen der verschiedenen Stadtteile, die als Teil des wunderschönen Hintergrunds des historischen Siena dienen sind leuchtend und wunderschön. Es wäre bedauerlich, sie zu entfernen.”
Ich hab gestern Abend nochmal GT5 Prologue gezockt.
Jungs spielt das Spiel, nehmt den Ferrari F40 und ihr habt einen Eindruck, was GT5-Premium ist. Dieses Autos wurde einfach phantastisch innen wie außen umgesetzt
PS: Was soll der Scheiß mit den Premiumkarren, wenn ich nicht mal den Winkel der Scheinwerfer einstellen kann? Was hat PD denn die ganzen Jahre gemacht?
PS: Was soll der Scheiß mit den Premiumkarren, wenn ich nicht mal den Winkel der Scheinwerfer einstellen kann? Was hat PD denn die ganzen Jahre gemacht?
Man kann das Spiel optional auf der Platte installieren.
Kazunori Yamauchi hat via Twitter mitgeteilt, dass “Gran Turismo 5″ über eine optionale Installation verfügt, die rekordverdächtige 10 GB eurer Festplatte beansprucht. Das Spiel soll danach “geschmeidiger laufen”.
Sofern eure PS3-Festplatte die Datenmenge nicht mehr aufnehmen kann und auf die Installation verzichtet wird, benötigt die Rennsimulation lediglich 256 MB Speicherplatz.
“Gran Turismo 5″ kommt hierzulande am 3. November dieses Jahres in den Handel.