Carlchen schrieb:Ich hätte gerne den Mini Cooper Works.
Geh ich ganz stark von aus. Den r53 habe sie ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carlchen schrieb:Ich hätte gerne den Mini Cooper Works.
Sind das alles Replays aus dem Spiel gewesen, oder Rendertrailer?Faultier schrieb:Habe ja schon inzw. richtig Bock auf GT5, wa[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ibzpHAl1M1A[/vid]![]()


Für einen F1-Boliden waren Heckflügel und Chassis eigentlich zu breit, oder? Und die Indys wurden doch gestrichen, hiess es? 
n385055 schrieb:Ich will nur ein Auto in GT5 fahren und zwar den 997er GT3 RS MKII.![]()

Faultier schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ibzpHAl1M1A[/vid]
Habe ja schon inzw. richtig Bock auf GT5, wa![]()


ES Baxter schrieb:Carlchen schrieb:Ich hätte gerne den Mini Cooper Works.
Geh ich ganz stark von aus. Den r53 habe sie ja auch.
xbox360besitzer schrieb:n385055 schrieb:Ich will nur ein Auto in GT5 fahren und zwar den 997er GT3 RS MKII.![]()
scheiße nur das GT keine Porsches hat![]()


n385055 schrieb:xbox360besitzer schrieb:n385055 schrieb:Ich will nur ein Auto in GT5 fahren und zwar den 997er GT3 RS MKII.![]()
scheiße nur das GT keine Porsches hat![]()
Stimmt, das habe ich wieder total verdrängt.
So geil das Game auch wird, aber ein Rennspiel ohne Porsche ist wie ein Super Mario Spiel ohne Mario; einfach wertlos!![]()
Dow Jones schrieb:Gibt es vielleicht ne RUF Variante davon? Oder einem ähnlichen Fahrzeug zumindest?

Arthur le perroquet schrieb:wieso gibts denn kein porsche in dem spiel???
n385055 schrieb:xbox360besitzer schrieb:n385055 schrieb:Ich will nur ein Auto in GT5 fahren und zwar den 997er GT3 RS MKII.![]()
scheiße nur das GT keine Porsches hat![]()
Stimmt, das habe ich wieder total verdrängt.
So geil das Game auch wird, aber ein Rennspiel ohne Porsche ist wie ein Super Mario Spiel ohne Mario; einfach wertlos!![]()
Zimtzicke schrieb:Hammer, einfach nur Hammer!
Alleine auf diese Nordschleife freu' ich mich wie ein Schnitzel!
Aber was war das für ein Formel-Fahrzeug?Für einen F1-Boliden waren Heckflügel und Chassis eigentlich zu breit, oder? Und die Indys wurden doch gestrichen, hiess es?
Ich hoffe mal, dass auf der GC der 02. November auch als EU-Release bestätigt wird. Japan fehlt ja auch noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen