Troy McClure
Vollhonl
nick goat schrieb:Rentner schrieb:Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen. Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.
bitte was? reale Fahrherausforderung + Rennspielherausforderung und der Sieger bekommt einen SLS?so richtig glauben kann ich das noch nicht, aber falls das stimmt, ist diese Version ja ein Traum für jeden Rennsimulation-"Profi".
für meinen Geschmack ist die Signature Edition die interessanteste Limited Edition eines Videospieles, die ich je gesehen habe. die Extras sehen wirklich edel aus und kann man z.T. sogar brauchen: ein Modellauto des SLS, eine Geldbörse aus Leder und potentiell interessante Bücher. in mein Budget passt die Version aber nicht wirklich, da leiste ich mir lieber ein Wheel zum Spiel, davon habe ich glaube ich mehr. trotzdem: den zukünftigen Besitzern wünsche ich viel Spass!
Die Edition hat aber dann auch nur Wert, wenn man das Zeugs nicht benutzt und verschweißt läßt. Für ne gebrauchte F3-Collector´s Edition interessiert sich jetzt auch keiner mehr.