Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Rentner schrieb:
Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen. Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.

bitte was? reale Fahrherausforderung + Rennspielherausforderung und der Sieger bekommt einen SLS? :I so richtig glauben kann ich das noch nicht, aber falls das stimmt, ist diese Version ja ein Traum für jeden Rennsimulation-"Profi".

für meinen Geschmack ist die Signature Edition die interessanteste Limited Edition eines Videospieles, die ich je gesehen habe. die Extras sehen wirklich edel aus und kann man z.T. sogar brauchen: ein Modellauto des SLS, eine Geldbörse aus Leder und potentiell interessante Bücher. in mein Budget passt die Version aber nicht wirklich, da leiste ich mir lieber ein Wheel zum Spiel, davon habe ich glaube ich mehr. trotzdem: den zukünftigen Besitzern wünsche ich viel Spass!

Die Edition hat aber dann auch nur Wert, wenn man das Zeugs nicht benutzt und verschweißt läßt. Für ne gebrauchte F3-Collector´s Edition interessiert sich jetzt auch keiner mehr.

Ach, jeder hat so seine Hobbies für die er auch mal gerne lächerlich viel Geld ausgibt. Ich freu mich auf das Spiel wie auf kaum ein anderes und das schon recht lange. Außerdem gibt es wenig aktuelle Autos die mir ähnlich gut gefallen wie der SLS AMG. Ich MUSS eigentlich die Signature Edition holen :D

Habe z.B. auch die GT4 Launch Edition (die weiße Box) und noch mal das normale Spiel.
Aber bei der SE weiß ich noch nicht so recht:-/
Sieht ja schon schick aus, aber 180 € sind eine Menge Geld für den kleinen Spawn, der sich dieses Jahr noch die Halo Reach Legendary, PS3 Move und noch einiges anderes kaufen möcht:-[

150 € wären dafür optimal.
Weiß natürlich auch nicht wie teuer das Modellauto ist.

Was ich mich aber frage ist ob PD mit Mercedes eine tiefergehende Partnerschaft eingegangen sind (Modellauto, richtiges Auto als Gewinn).
Hm, vermutlich.
Die Stealth Autos sehen aber schon sehr, sehr geil aus.

na zum glück habe ich nach 3 oder 4 se`s festgestellt das ich da eher der purist bin. und ich finde das wenn es zu fast jedem spiel eine gibt, was ja heute grössten teils der fall ist, das besondere daran irgendwie verflogen ist. selbst den nippes der gta IV special edition, der ja für fans schon ziemlich cool ist, habe ich ziemlich schnell in mein lager für games + nippes gepackt.

da bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt :)
ich schwanke noch zwischen den 3, die ich oben aufgeschrieben habe, wobei das Driving Force GT die besten Chancen hat. Schade ist nur, dass keine Kupplung dabei ist, die hätte ich eigentlich sehr gerne :/

Zurück
Oben