xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
das sieht doch sehr nachdem Teil in dem Trailer aus. Schade dann gibts wohl doch keine Bestätigung für Monaco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:wieso gibts denn kein porsche in dem spiel???

Faultier schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wieso gibts denn kein porsche in dem spiel???
Weil Polyphony geizig ist und nicht die Gebühren an EA zahlen möchte.
So und net anders schauts aus.
@Shell,
puh das sind sicher Replays, aber ich weil ich das Spiel nicht habe, weiß ich es net.
@ll,
Das Spiel ist zwar unfertig, kommt aber 100 % 2010.
Wenn der EU-Release viel später is, wird die US-Version am 2.11. aus Amiland per UPS Express geholt![]()

Big Fucking Gunflexx schrieb:
.Aranus schrieb:Faultier schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ibzpHAl1M1A[/vid]
Habe ja schon inzw. richtig Bock auf GT5, wa![]()
![]()
Malefiz schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen