Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ibzpHAl1M1A[/vid]
Habe ja schon inzw. richtig Bock auf GT5, wa :fauli:
Sind das alles Replays aus dem Spiel gewesen, oder Rendertrailer?
Denn das sah oftmals schon so fotorealistisch aus, dass ich dachte, da sind reale Aufnahmen zwischen. Einfach unglaublich. :shock:

Wenn das Endprodukt wirklich so aussieht, dann muss ich mir doch noch ne PS3 holen.

Hammer, einfach nur Hammer! :sabber:

Alleine auf diese Nordschleife freu' ich mich wie ein Schnitzel!

Aber was war das für ein Formel-Fahrzeug? :? Für einen F1-Boliden waren Heckflügel und Chassis eigentlich zu breit, oder? Und die Indys wurden doch gestrichen, hiess es? :?

Ich hoffe mal, dass auf der GC der 02. November auch als EU-Release bestätigt wird. Japan fehlt ja auch noch.

Dow Jones schrieb:
Gibt es vielleicht ne RUF Variante davon? Oder einem ähnlichen Fahrzeug zumindest?

Das kann sein, aber das will ich nicht. Ruf ist zwar cool (alleine der GT2 Yellow Bird ist ein Traum), aber ich will DAS hier!!! :headbang:

porschegt3rs.jpg

Arthur le perroquet schrieb:
wieso gibts denn kein porsche in dem spiel???

Weil EA seit Jahren die Lizenz hat und sich das auch nicht so schnell ändern wird. Jedoch können sie Sublizenzen rausgeben. Jetzt kann man natürlich spekulieren warum Forza Porsche hat und GT5 nicht.
Entweder darf EA nur eine bestimmte Anzahl an Sublizenzen raus geben oder sie verlangen so viel Geld dass Sony nicht bereit ist dafür zu zahlen.

Ist natürlich blöd dass Porsche nicht dabei ist. Zum Glück ist mir persönlich das völlig wurscht da ich gar nicht ausdrücken kann wie wenig mich Porsche interessiert.

EA hat auf der Playstation die alleinige Lizenz für Porsche. Wer die Sublizenzen erhält, entscheidet auf der PS3 nur EA. Das Gleiche Übel hatten wir beim Ferrari Car-Pack für Shift. Irgendjemand hat die Lizenzen für Ferrari und derjenige hatte verhindert, dass die Ferraris als DLC auf die PS3 und PC kommen.

Das ist natürlich doof, aber that's business.

BTW gab es in PGR3 und 4 auch keine Porsche. Sprich, selbst MS hat es nicht bei allen Spielen geschafft, die Lizenz zu ergattern.

n385055 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
n385055 schrieb:
Ich will nur ein Auto in GT5 fahren und zwar den 997er GT3 RS MKII. :sabber:

scheiße nur das GT keine Porsches hat:grins:

Stimmt, das habe ich wieder total verdrängt. :schreck:

So geil das Game auch wird, aber ein Rennspiel ohne Porsche ist wie ein Super Mario Spiel ohne Mario; einfach wertlos! :drunter:

So eng sehe ich das zwar nicht, aber die Porsche Modelle (zum Teil DLCs) sind für mich einer der Highlights in Forza 3, sei es der Panamera, der GT3 RS oder der wunderschöne Porsche 911 Sport Classic.

Zimtzicke schrieb:
Hammer, einfach nur Hammer! :sabber:

Alleine auf diese Nordschleife freu' ich mich wie ein Schnitzel!

Aber was war das für ein Formel-Fahrzeug? :? Für einen F1-Boliden waren Heckflügel und Chassis eigentlich zu breit, oder? Und die Indys wurden doch gestrichen, hiess es? :?

Ich hoffe mal, dass auf der GC der 02. November auch als EU-Release bestätigt wird. Japan fehlt ja auch noch.

Die Szene mit dem Formel Fahrzeug ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir eigentlich immer alle Trailer angeschaut, kann mich aber nicht an diese Szene erinnern. Die Strecke scheint Monaco zu sein, aber die wurde meines Wissen nach noch gar nicht für GT5 gezeigt.
Der Berg im Hintergrund sieht aber auch etwas matschig aus und man erkennt genrell nicht viel. Vielleicht eine Szene aus einem GT4 Replay?

Es gab kein lizenziertes Formel 1 Auto, aber es gab ein Fantasie Formel Auto das von PD selber designt wurde:
http://www.gtplanet.net/guides/index.php/Polyphony_Digital_Formula_Gran_Turismo_2004
Das Heck scheint auch zu passen wenn man sich dieses Bild anschaut.

Zurück
Oben