Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Racefreak82 :troest:

Ach leute, will hier niemanden was Böses :twisted:

@HiRes ich habe nichts zu Grid oder NFS gesagt sondern nur das ich bei GT das Fahrverhalten realer finde.

Fühlt sich mit dem Wheel einfach anderst an wie bei Forza 3.
@xbox360besitzer das meine ich mehr oder weniger :bussi:

Vom reinen spass her war für immer ein PGR 1 + 2 genial!

Racefreak82 schrieb:
Laruzo schrieb:
Grid war nicht mein fall und realer wie Forza 3 ist es allemal.
Ich denke das es für wahre Race Fans schon ein Knaller wird weil es eben Elemente hat wo es so noch nicht auf Konsolen gegeben hat, natürlich was gegenüber PC bereich lächerlich wirkt.

Kauft euch ein gescheites Lenkrad und stellt alles auf schwer und ab geht die Post.

Und bevor es hier was missvertsanden wird, ich mag Forza 3 auch sehr aber deswegen muss ich nicht verblendet sein :grins:

Am ende einfach abwarten.

2sb31uv.gif

Da bleibt sogar das kleine Äffchen die spucke weg :lol:

Ja weil ( ok ich werde das als Forza "Fanboy" jetzt sicher bereuen :D ) er recht hat . Forza 2 war vom Fahrverhalten Genial . Es war halt etwas schwieriger denn Wagen auf der Strecke zuhalten und für eine Top 100 Zeit musste man schon richtig kämpfen . Forza 3 ist einfach zu einfach geworden und wenn die das bei Forza 4 nicht wieder ändern sehe ich schwarz für die Forza Serie :( .

Racefreak82 schrieb:
Ja weil ( ok ich werde das als Forza "Fanboy" jetzt sicher bereuen :D ) er recht hat . Forza 2 war vom Fahrverhalten Genial . Es war halt etwas schwieriger denn Wagen auf der Strecke zuhalten und für eine Top 100 Zeit musste man schon richtig kämpfen . Forza 3 ist einfach zu einfach geworden und wenn die das bei Forza 4 nicht wieder ändern sehe ich schwarz für die Forza Serie :( .

Früher oder später wird doch alles Casual zur zeit :traurig:
Deswegen sind dieses jahr meine große Hoffnungsträger F1 2010 und GT5.

St Aaken schrieb:
Die ganze Diskussion Forza vs GT5 ist doch Banane, solange wir nicht den direkten Vergleich der beiden haben, speziell was das Fahrverhalten betrifft, also abwarten und Tee schlürfen.

Hauptsache, es gibt nicht bei GT dieses nervige Reifenquitschen, was mich schon durch sämtliche GT-Teile verfolgt hat.

Auf der Messe war es etwas zu laut um das wahrnehmen zu können aber es gibt nun schönen transparente Rauch beim abfliegen.

@Mutzi, neue Strecken hat jedes Game bevor es erschienen ist aber mit 20 ist GT5 nun auch nicht vollgestopft mit Strecken. Hoffe da kommt mehr.

Fahrverhalten auf Profi war auf der E3 auch sehr anspruchsvoll. Wir sollten also abwarten.

Wie man weiß bin ich Racefan und mir ist es egals ob die Referenz auf 360, PS3 oder PC läuft. Ich spiele das was gut ist und kritisiere nicht gute Renngames nur weil sie nicht auf der 360 erscheinen.

Bin guter Dinge das es Spaß machen wird und hoffe innig auf einen Top online Mode.

Ohhh hier werden ja Töne rausposaunt..... ich warte lieber erstmal ab wie das Fahrverhalten wird in GT5 und wie in GT5P wird es definitiv nicht da sie alles komplett nochmal überarbeitet haben.
Ich weiß auch echt nicht was ihr mit Forza 3 habt. Das ist megageil ich zocke es heute noch. Daran wird sich GT5 messen lassen müssen. Da es das einzigste Gegenstück dazu ist.

Thitor schrieb:
Ohhh hier werden ja Töne rausposaunt..... ich warte lieber erstmal ab wie das Fahrverhalten wird in GT5 und wie in GT5P wird es definitiv nicht da sie alles komplett nochmal überarbeitet haben.
Ich weiß auch echt nicht was ihr mit Forza 3 habt. Das ist megageil ich zocke es heute noch. Daran wird sich GT5 messen lassen müssen. Da es das einzigste Gegenstück dazu ist.

So richtig hat doch keiner was gegen Forza 3 :?
Und ja richtig, erstmal abwarten.

Und so oder so ist für mich Samstrike 68 Referenz :D

Mit Forza kann man nach wie vor ne Menge Spaß haben, man muss nur durch die Optionsvielfalt steigen.
Selbst wenn ich mit einem Kumpel nur zu zweit spiele dann fahren wir auf Zeit, Tunen und fahren Rennen oder machen mal ein Driftrennen was in Forza sehr gut umgesetzt wird usw. Meist ist der Abend herum bevor es langweilig wird, so ein Komplettpaket wünsche ich mir von GT5 auch.

Forza rotiert bei mir auch täglich in der xbox.

@Mutzi,

was haben andere Strecken bei GT5 mit mehr Abwechslung zu tun?
Forza 3 bietet doch ne menge Strecken.

GT4 hatte auch net viel mehr bzw. waren dann auch viele Phantasiestrecken dabei.
Der Karrieremode wird wie bei Forza sein. Rennen für Rennen abspulen.

Ich fahre das so oder so und freue mich auf pricecars :D
Da GT5 aber keine GS hat, werde ich wohl net jeden quatsch machen :grins:

Die guten Strecken von Forza kann man doch an der Hand abzählen. Forza ist online gut, aber im SP ist das eine sterile und langweiligie Schlaftablette ohne jede Abwechslung. Bei GT gibt es immerhin die Lizenz-Tests und für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich Rally fahre oder auf Asphalt. Und Nachtrennen bzw. Tag- und Nachtwechsel und animierte Boxenstopps sorgen für einiges an Atmosphäre.

Racefreak82 schrieb:

Dem kann ich zustimmen, FM2 hat mir auch mehr Spaß gemacht. FM3 hat durchaus einige Kritikpunkte (Strecken, Verhalten über dem Grenzbereich).
GT5 werde ich mir sicher kaufen, würde mir aber viel mehr offizielle Ingame-Szenen sehen wünschen, anstatt immer neue Trailer. Warten wir´s ab...

Objektiv betrachtet ist Forza 3 schon besser als Teil 2. Bessere Grafik, Cockpit .. mehr fällt mir nicht ein:lol:

Forza 2 war aber irgendwie mehr Sim. Schon alleine die Aufmachung von Forza 3 geht schon ein wenig mehr in Richtung Mainstream.

Zurück
Oben