Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso 6 Jahre?

edit:

Ja, doch. Sind knapp sechs Jahre, wenn man annimmt, dass PD sofort nach Teil 4 die PS3-Hardware hatte und direkt nach Release von GT4 mit GT5 angefangen hat. Mein Fehler.

Dixxhead schrieb:
ExXxtr3me schrieb:
Dass 3D ne Menge Performance frisst weiss man doch spätestens seit es die Möglichkeit gibt auf dem PC in 3D zu spielen. Und nein, ich meine damit nicht die Shutterbrillen von vor 10 Jahren oder so... ;)

Wobei das, afaik, genau die gleiche Technik war.

Glaube auch, war mir da aber nicht so sicher.

Weiss noch wie ich damals mit einer ELSA Shuterbrille Quake 3 gezockt habe auf meiner Röhre, Gott war das ein flimmern... :ugly:

Die 6 Jahre waren von mir geschätzt und nicht ermittelt.
Gefühlt waren es mehr. ;)

Wann wäre es wohl erschienen ohne GT5P und die Tonnen an Render Trailern und GT Mobile ?
Freue mich langsam auch drauf.

Ich denke, wenn es Sprünge gibt, dann in Sachen Grafik. Das ist nicht schlecht, aber Gameplay wäre mir lieber. Wenn es nur ein leicht gepimptes GT5 Prolouge ist, kann man sich das schon fast schenken.

Hoffen wir das beste.

Mutzi schrieb:
Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird es schon besser sein als 97% aller anderen Konsolen-Rennspiele.

Stimmt, die Frage ist nur, was GT eben bieten muss um Forza auszustechen. Bei Forza weiß man, was man hat und darüber hinaus auch, eas GT besser machen muss. Wird sicher ne spannende Releasewoche.

Ich glaube dass sich einige jetzt schon zuviel von GT5 vorstellen. Es wird das selbe in grün wie Forza 3. Gut es wird nicht die Fahrphysik haben wie ein Forza 3 wird dafür aber etwas besser aussehen. Der Rest wird aber gleich bleiben: Ein Rennen nach dem anderen abarbeiten.

Thitor schrieb:
Ich glaube dass sich einige jetzt schon zuviel von GT5 vorstellen. Es wird das selbe in grün wie Forza 3. Gut es wird nicht die Fahrphysik haben wie ein Forza 3 wird dafür aber etwas besser aussehen. Der Rest wird aber gleich bleiben: Ein Rennen nach dem anderen abarbeiten.

Jep, es wird die ganz klar bessere Fahrphysik haben zumindents für den wo es es Real mag :tip:

Faultier schrieb:
Mutzi schrieb:
Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird es schon besser sein als 97% aller anderen Konsolen-Rennspiele.

Sehr gewagte Aussage.
In Sachen Grafik sicher, aber in allen anderen Punkten muss es sich erstma gegen Forza 3 beweisen :deal:

Vieleich gegen Forza 4 aber doch nicht 3 :grins:
Also was bei Forza 3 besser sein wird ist dieses ganze zeug mit Auktionhaus und Paint.

Ich denke beide spiele werden in verschiedene punkte überzeugen.

Für die meisten Xbox 360 jünger steht jetzt schon fest welches von den beiden spiele das bessere sein wird und das ist nur lächerlich mehr nicht :deal:

@Faultier meine nicht dich :)

nick goat schrieb:
Faultier schrieb:
Mutzi schrieb:

Sehr gewagte Aussage.
In Sachen Grafik sicher, aber in allen anderen Punkten muss es sich erstma gegen Forza 3 beweisen :deal:

Forza 3 ist auf Platz 1 der Konsolenracer, warum muss es sich gegen Forza beweisen, um zu den besten 3 % zu gehören? :D

Da ist schon Shift! :D

Thitor schrieb:

Sehe ich nicht so. Lizenz-Tests, Rally, NASCAR, Nachtrennen, Tag- und Nachtwechsel, andere Strecken ... dadurch wird schon mehr Abwechslung geboten. Forza bietet in dieser Hinsicht ja gar nichts.

Zurück
Oben