Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:ExXxtr3me schrieb:Dass 3D ne Menge Performance frisst weiss man doch spätestens seit es die Möglichkeit gibt auf dem PC in 3D zu spielen. Und nein, ich meine damit nicht die Shutterbrillen von vor 10 Jahren oder so...![]()
Wobei das, afaik, genau die gleiche Technik war.

Samstrike 68 schrieb:Die 6 Jahre waren von mir geschätzt und nicht ermittelt.
Gefühlt waren es mehr.
Wann wäre es wohl erschienen ohne GT5P und die Tonnen an Render Trailern und GT Mobile ?
Freue mich langsam auch drauf.
Faultier schrieb:Das wird es nicht, aber ich freu mich trotzdem drauf.

ES Baxter schrieb:6 Jahre![]()
![]()
Das Spiel muss in jeglicher Hinsicht ein Brett werden, sonst wirst schon fast peinlich.

Mutzi schrieb:Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird es schon besser sein als 97% aller anderen Konsolen-Rennspiele.
ES Baxter schrieb:6 Jahre![]()
![]()
Das Spiel muss in jeglicher Hinsicht ein Brett werden, sonst wirst schon fast peinlich.
Thitor schrieb:Ich glaube dass sich einige jetzt schon zuviel von GT5 vorstellen. Es wird das selbe in grün wie Forza 3. Gut es wird nicht die Fahrphysik haben wie ein Forza 3 wird dafür aber etwas besser aussehen. Der Rest wird aber gleich bleiben: Ein Rennen nach dem anderen abarbeiten.

Mutzi schrieb:Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird es schon besser sein als 97% aller anderen Konsolen-Rennspiele.

Faultier schrieb:Mutzi schrieb:Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird es schon besser sein als 97% aller anderen Konsolen-Rennspiele.
Sehr gewagte Aussage.
In Sachen Grafik sicher, aber in allen anderen Punkten muss es sich erstma gegen Forza 3 beweisen![]()
Faultier schrieb:Mutzi schrieb:Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird es schon besser sein als 97% aller anderen Konsolen-Rennspiele.
Sehr gewagte Aussage.
In Sachen Grafik sicher, aber in allen anderen Punkten muss es sich erstma gegen Forza 3 beweisen![]()

nick goat schrieb:Faultier schrieb:Mutzi schrieb:Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird es schon besser sein als 97% aller anderen Konsolen-Rennspiele.
Sehr gewagte Aussage.
Forza 3 ist auf Platz 1 der Konsolenracer, warum muss es sich gegen Forza beweisen, um zu den besten 3 % zu gehören?![]()
Thitor schrieb:Ich glaube dass sich einige jetzt schon zuviel von GT5 vorstellen. Es wird das selbe in grün wie Forza 3. Gut es wird nicht die Fahrphysik haben wie ein Forza 3 wird dafür aber etwas besser aussehen. Der Rest wird aber gleich bleiben: Ein Rennen nach dem anderen abarbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen