Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Mutzi schrieb:Die guten Strecken von Forza kann man doch an der Hand abzählen. Forza ist online gut, aber im SP ist das eine sterile und langweiligie Schlaftablette ohne jede Abwechslung. Bei GT gibt es immerhin die Lizenz-Tests und für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich Rally fahre oder auf Asphalt. Und Nachtrennen bzw. Tag- und Nachtwechsel und animierte Boxenstopps sorgen für einiges an Atmosphäre.
Laguna Seca, Silverstone, Le Mans, Schleife, GP-Kurs, Mugello, Suzuka, Sebring, Sedona
u.s.w.
Nur weil sie dir nicht gefallen, sidn es keine schlechten Strecken.
Udn welche Strecken bietet Gran Turismo?
Ihr solltet langsam mal kritischer rangehen.
Bislang muss sich Gt5 erst einmal gegen Forza 3 beweisen und das ist Fakt!!!
Bis auf die Grafik sehe ich da noch keine Vorteile und vor allem im Sound wird GT5 schon jetzt das Nachsehen haben. Hört euch den R8 von der E3.Demo an. Der klingt absolut scheußlich. Der Sound war seit GT1 schon mumpe und scheinbar haben die noch nicht so den Dreh raus.
Und was ist mit der Tatsache, dass es 200 Autos als Premiunm und 800 Autos als Standard gibt?
Bei Forza hat man inzwischen 491 Autos dank der Downloads und die haben alle Cockpit etc.
Klar kann man hypen, aber man sollte auch die schlechten seiten nicht außer Acht lassen.[/b]
Und Kinect ist nur eine Option für Forza 4.
Das wird eine Möglichkeit sein für Casuals. Die Hardcore-Gamer werden weiterhin mit Pad oder Wheel zocken und die Fahrphsyik von Forza ist auch hervorragend und sehr realitätsnah.
@Racefreak,
fahre einmal den SSC Ultimate ohne Fahrhilfen und dann sag mir noch einmal Forza wäre zu einfach.