Hobiologe
Ehemals n385055
Finales Cover:

Es wird eine Mischung aus 1+2 mit ein bisschen mehr Mainstream und Action, sprich einsteigerfreundlich. Da aber Alles einsteigerfreundliche abschaltbar sein wird, werden auch die Hardcorefans der Reihe auf ihre Kosten kommen. Ich denke, dass Spiel kann nur und wird auch überraschen.
Und Risen 2 wird noch ein bisschen dauern, zumal Risen auf dem PC zwar überzeugen konnte, aber auf der Xbox absolut versagt hat. Das wollen wir besser machen.

MouseMan schrieb:Ganz ehrlich, das Video ist langweilig
Es zeigt ein paar Kämpfe wie es sie schon in hunderten anderen Spielen gibt, aber nichts davon wie das Spiel inhaltlich wird. Wird es eher wie die ersten beiden Gothic-Teile oder wie der dritte Teil
Alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe war 08/15, inhaltliche Leere eingeschlossen. Naja, das Spiel wird sowieso nicht gekauft, der Schock des dritten Teils sitzt noch zu tief und das Misstrauen ist so groß dass es nur ab dem fünften Teil wieder überwunden werden kann. Meine Hoffnungen liegen auf Risen 2.
Es wird eine Mischung aus 1+2 mit ein bisschen mehr Mainstream und Action, sprich einsteigerfreundlich. Da aber Alles einsteigerfreundliche abschaltbar sein wird, werden auch die Hardcorefans der Reihe auf ihre Kosten kommen. Ich denke, dass Spiel kann nur und wird auch überraschen.
Und Risen 2 wird noch ein bisschen dauern, zumal Risen auf dem PC zwar überzeugen konnte, aber auf der Xbox absolut versagt hat. Das wollen wir besser machen.