G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich wage es zu bezweifeln, dass in den Vids die 360 Version gezeigt wird. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich spiel JC2 auf dem PC.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Denke nicht das JoWood es möglich macht solch eine Technik aus der 360 zu zaubern. Wenn dann wirds mit einbußen verbucht werden.
Trayal schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Denke nicht das JoWood es möglich macht solch eine Technik aus der 360 zu zaubern. Wenn dann wirds mit einbußen verbucht werden.
"Zaubern" ist das Falsche Wort. Die werden wohl einfach wieder irgendeinen drittklassigen Entwickler an die Portierung setzen und einen auf friss oder stirb machen.
Blackacidevil138 schrieb:Glaub ich auch nicht. Denke eher Herbst wirds werden. Passt aber auch dann schön zur Jahreszeit.![]()
n385055 schrieb:Wenn Du mal einen Blick auf die Homepage von Spellbound machen würdest, wüsstest Du, dass Spellbound die PC und X360 simultan entwickelt.![]()
Trayal schrieb:n385055 schrieb:Wenn Du mal einen Blick auf die Homepage von Spellbound machen würdest, wüsstest Du, dass Spellbound die PC und X360 simultan entwickelt.![]()
Na dann bin ich mal gespannt, ob das Vorhaben gelingt oder einfach nur eine schnelle Konsolen Version hingeklatscht wird.
Glod schrieb:Abgesehen von der PS3-Version.
Und was das simultan angeht - das muss noch gar nix bedeuten. Simultan kann heißen, dass 3 Mann an der 360 die Vorgaben vom 50köpfigen PC-Team übernommen haben und versuchen, das hinzufrickeln.
Glod schrieb:Abgesehen von der PS3-Version.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen