Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann schon sein aber warum sollte es technisch nicht möglich sein? Du spielst doch auch derzeit Just Cause 2. Findest du das hier sieht besser aus als Just Cause?

Ich spiel JC2 auf dem PC. :deal:

Denke nicht das JoWood es möglich macht solch eine Technik aus der 360 zu zaubern. Wenn dann wirds mit einbußen verbucht werden.

Aber ich bin pessimist. Im Grunde würde ich mich freuen, wenn ein deutsches Entwicklerstudio die Technik der 360 durchschaut und entsprechend mit ihr arbeitet. :)

Glaub ich auch nicht. Denke eher Herbst wirds werden. Passt aber auch dann schön zur Jahreszeit. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Ich spiel JC2 auf dem PC. :deal:

Ich weiß, aber bis auf das Wasser erkenne ich da auch keine riesen Unterschiede zur Konsolenversion. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Lichteffekte, die Weitsicht usw. von Just Cause 2 dem hier gezeigtem mindestens ebenbürtig sind.

Ich denke der einzige Vorteil gegenüber den Konsolenversionen bei JC2 ist die viel höhere Framerate und die Auflösung / Farben und die Schatten / Antialiasing. Aber die Konsolenversion ist schon grundsolide.

Ich hoffe das JoWood die Konsolenfassung von Arcania so hinkriegt wie es gezeigt wurde.

Denke nicht das JoWood es möglich macht solch eine Technik aus der 360 zu zaubern. Wenn dann wirds mit einbußen verbucht werden.

"Zaubern" ist das Falsche Wort. Die werden wohl einfach wieder irgendeinen drittklassigen Entwickler an die Portierung setzen und einen auf friss oder stirb machen.

Trayal schrieb:

"Zaubern" ist das Falsche Wort. Die werden wohl einfach wieder irgendeinen drittklassigen Entwickler an die Portierung setzen und einen auf friss oder stirb machen.

Wenn Du mal einen Blick auf die Homepage von Spellbound machen würdest, wüsstest Du, dass Spellbound die PC und X360 simultan entwickelt. ;)

Lediglich die PS3 wird ein Port sein ...

Glaub ich auch nicht. Denke eher Herbst wirds werden. Passt aber auch dann schön zur Jahreszeit. :)

Herbst klingt realistisch. :)

n385055 schrieb:
Wenn Du mal einen Blick auf die Homepage von Spellbound machen würdest, wüsstest Du, dass Spellbound die PC und X360 simultan entwickelt. ;)

Na dann bin ich mal gespannt, ob das Vorhaben gelingt oder einfach nur eine schnelle Konsolen Version hingeklatscht wird.

Trayal schrieb:
n385055 schrieb:

Na dann bin ich mal gespannt, ob das Vorhaben gelingt oder einfach nur eine schnelle Konsolen Version hingeklatscht wird.

Ich kann Dir versichern, die beiden Versionen wurden von Anfang an simultan entwickelt. Also kein schneller Abklatsch.

Abgesehen von der PS3-Version. :deal:

Und was das simultan angeht - das muss noch gar nix bedeuten. Simultan kann heißen, dass 3 Mann an der 360 die Vorgaben vom 50köpfigen PC-Team übernommen haben und versuchen, das hinzufrickeln.

Glod schrieb:
Abgesehen von der PS3-Version. :deal:

Und was das simultan angeht - das muss noch gar nix bedeuten. Simultan kann heißen, dass 3 Mann an der 360 die Vorgaben vom 50köpfigen PC-Team übernommen haben und versuchen, das hinzufrickeln.

Kann aber auch heißen, dass das x-köpfige Team gleichzeitig an PC und Xbox Version arbeitet und von Milestone 1-x immer beide Versionen gleichzeitig und vorallem in gleicher Qualität abliefern muss. :)

Aber wer weiß das schon ... ;)

Das wäre auch noch ein Titel den ich dieses Jahr auf dem Radar habe. Im Fantasy Bereich kommt ja sonst auch nichts, oder?

Lassen wir mal Two Worlds II aussen vor...

In Two Worlds II setze ich ehrlich gesagt größere Hoffnungen.
Der Vorgänger hat zwar an etlichen Stellen gekränkelt und war alles andere als sauber geschliffen und trotzdem hat das Spiel einfach Charme gehabt und konnte mit dem gewissen Etwas überzeugen. In seinem Genre immer noch der beste Titel dieser Gen.
Da ich davon ausgehe, dass man aus den begannen Fehlern gelernt hat und bisheriges Material auch sehr viel versprechend aussieht, freue ich mich sogar schon ziemlich auf Two Worlds 2.

Ganz ehrlich, das Video ist langweilig :kaffee:

Es zeigt ein paar Kämpfe wie es sie schon in hunderten anderen Spielen gibt, aber nichts davon wie das Spiel inhaltlich wird. Wird es eher wie die ersten beiden Gothic-Teile oder wie der dritte Teil :schreck:
Alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe war 08/15, inhaltliche Leere eingeschlossen. Naja, das Spiel wird sowieso nicht gekauft, der Schock des dritten Teils sitzt noch zu tief und das Misstrauen ist so groß dass es nur ab dem fünften Teil wieder überwunden werden kann. Meine Hoffnungen liegen auf Risen 2.

Zurück
Oben