Mondknallschlumpf
Forenleiche
Blackacidevil138 schrieb:Was sie allerdings hervorheben ist die wohl tolle Synchro und die Spielwelt.
Hä? Haben die in der Vollversion andere Sprecher als in der Demo?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Was sie allerdings hervorheben ist die wohl tolle Synchro und die Spielwelt.

Spielor schrieb:schade nur, dass man nichts durchs Wasser auf die andere Seite schwimmen kann.
Sleipn1r schrieb:Spielor schrieb:schade nur, dass man nichts durchs Wasser auf die andere Seite schwimmen kann.
Endlich einer der es erwähnt. RPGs in denen der Held nicht schwimmen kann, wirken auf mich von vorn herein hölzern. Die Spielfigur muss mit der Umgebung interagieren können, sonst passt das einfach nicht und schwimmen kann nunmal jeder.

Mondknallschlumpf schrieb:Vorhin mal die Demo angespielt. Die Atmosphäre mit den ganzen Pflanzen, die sich im Wind wiegen finde ich sehr schön. Die Wasser-Animationen gefallen mir auch. Wenn es nur flussig laufen würde. Die Framerate schrammt wirklich durchgehend an der Grenze zu Kopfschmerzen und Unspielbarkeit entlang...

Cloud Strife schrieb:So, hab sie nun auch durch und so penibel die Liste von Sisaya erst klingt, da ist doch einiges dabei, was wirklich stört. Und dabei bin ich bei "einheimischen" Produktionen schon sehr nachsichtig. Es ist nichts dabei was mich von einem Kauf abhalten würde, aber was mich wirklich stört sind die grausamen Popping-Effekte vom Gras und von den Bäumen. Das war bei Risen ja auch, aber da war es absolut im sinnvollen Rahmen. Es kann nicht sein, dass jeder Baum und Busch 3 Meter bevor ich ihn erreiche wegpoppt und nur noch die Stängel dastehen.
Blackacidevil138 schrieb:Das Problem durfte ich auch feststellen. Sehr Ressourcen hungrig. Spricht eigentlich fuer schlechte Arbeit.
Cloud Strife schrieb:Nur deaktivieren oder auch einfach nur reduzieren? Bei Risen war es ja optimal. Bei Gothic 4 poppt der Kram ja sogar wenn man still steht und die Windanimation die Zweige in den kritischen Bereich treibt und wieder zurück.
Cloud Strife schrieb:Sonst lief alles auf höchsten Einstellungen absolut flüssig, allerdings ist mein Rechner auch noch recht neu und ziemlich gut ausgestattet, da habe ich nichts anderes erwartet. Ich hoffe jedoch schwer, das im fertigen Spiel der Mausinput geglättet wird, das ist seit Jahren Standard, so wirkt es auch mit über 60 FPS ruckelig. Hab halt keine High-DPI-Maus. Könnte mir vorstellen der ein oder andere hier meint u. a. dies mit mieser Framerate.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen