Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso sind die CEs eigentlich gut 30 € teurer für "nix". Da ist doch nix drin was 30 € Aufpreis rechtfertigt. :skep:

Vorallem wenn man das mit anderen PC CEs vergleicht, die meist bei 60 € liegen.

Glod schrieb:
Jede Wette, das ist der Kopierschutz. :deal:
Was kriegen denn PC-User in der Hinsicht dieses Mal schönes spendiert? :gerri:

Zum Glück gibt es eine eifrige Szene, die für jeden beschissenen Kopierschutz, in kürzester Zeit, irgendein Gegenmittel bringt. Hatte zwar zum Glück noch nie Probleme damit, aber wenn es so wäre, kann man sich immer noch auf die Community verlassen und zudem liebe ich NoCDs...nervt wenn man von einem Spiel auf das andere wechselt und dann eine Fehlermeldung wegen nicht im Laufwerk befindlicher DVD aufspringt.

Glod schrieb:
Jede Wette, das ist der Kopierschutz. :deal:
Was kriegen denn PC-User in der Hinsicht dieses Mal schönes spendiert? :gerri:

Er meinte aber die Xbox Version. Die PC Version erfordert keine Onlineverbindung; die Xbox zwar auch nicht, möchte sich aber anscheinend mit Live verbinden.

Und der Kopierschutz von ArcaniA ist ja wohl mal wirklich positiv hervorzuheben! Und eine Onlineverbindung ist während dem Spielen nicht notwendig!

Sisaya schrieb:
n385055 schrieb:
Sisaya schrieb:
Ach was ich dich noch fragen wollte n385055, wofür möchte die Demo eigentlich eine Onlineverbindung haben?

Keine Ahnung, gute Frage! Team hat ebenfalls keine Ahnung; müsste eine Microsoft Geschichte sein.

Eine Windows Geschichte ist es nicht. Es möchte die arcania.exe laut Firewall ins Internet.

Achso, sorry! Dachte Du sprichst von der Xbox Version! PC? Ebenfalls keine Ahnung .... sorry!

Sisaya schrieb:
Eine Windows Geschichte ist es nicht. Es möchte die arcania.exe laut Firewall ins Internet.

Bei mir hat sich nichts gemeldet und ich hab eigentlich alles sehr empfindlich eingestellt?

@n385055
Stimmt es eigentlich, dass nach einer einmaligen Registrierung, nicht einmal die DVD im Laufwerk benötigt wird?
Wenn ja, sehr löblich. Ich steh ja allgemein auf NoCDs. :D

Trayal schrieb:
Sisaya schrieb:

Bei mir hat sich nichts gemeldet und ich hab eigentlich alles sehr empfindlich eingestellt?

@n385055
Stimmt es eigentlich, dass nach einer einmaligen Registrierung, nicht einmal die DVD im Laufwerk benötigt wird?
Wenn ja, sehr löblich. Ich steh ja allgemein auf NoCDs. :D

Correctamente! :)

Trayal, das ist leider der Krux an der Sache mit der hauseigenen Windows Firewall. Ohne entsprechendes kleines Zusatzprogramm bekommst du in der Regel gar nicht mit, ob ein Programm nun ins Internet möchte oder nicht. Der Windows Media Player möchte bei mir zum Beispiel auch dauernd "raus" obwohl ich den nicht mal gestartet habe.

n385055 schrieb:
Eleganz Hans schrieb:
@ n385055
Mein freundlicher Händler um die Ecke bestätigte mir, dass die LE (Deutsch) erst nächstes Jahr kommen würde. Immerhin sind die UK LE's überall zu bestellen. Ist an dieser Aussage etwas Wahres dran?

Nein! Die PC Standard und CE's sind bereits zu den Distributoren/Händlern unterwegs und die Xbox Versionen (Standard und CE) werden Ende dieser Woche verschickt.

Dann haltet mal drauf ;). Spätestens am Wochenende will ich meine Xbox mit der Arcania Disk füttern. Endlich wieder ein West RPG nach meinem Gusto.

Danke für die schnellen und informativen Antworten.

Alter Schwede.... :Staun:

Bei Amazon.co.uk ist das Spiel für umgerechnet 23 € erhältlich. Dafür erscheints aber erst am 15. Ist also erst am 17.-18. da... :tip:

Und Amazon.de wird wohl vor dem 11. auch nicht versenden. :nein:
Sowie bei SC2. 5 Tage vorher.... das wäre geil. :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Alter Schwede.... :Staun:

Bei Amazon.co.uk ist das Spiel für umgerechnet 23 € erhältlich. Dafür erscheints aber erst am 15. Ist also erst am 17.-18. da... :tip:

Und Amazon.de wird wohl vor dem 11. auch nicht versenden. :nein:
Sowie bei SC2. 5 Tage vorher.... das wäre geil. :sabber:

Wo kriegt man das denn 5 Tage eher?*g* Bin dabei! :D

Ja nirgendwo. Ausser bei N*irgendwas* zu hause. :D

@Sisaya: Ich krieg aber auch keinerlei Meldung. Vielleicht motzt dein Virenscanner ja einfach nur falsch rum.

Es ist nicht der Virenscanner sondern die Windows eigene Firewall. Ohne Zusatzprogramm gibt sie allerdings sogut wie alles frei und man bekommt nichts mit.

Gerade im Preview der PC Games gesehen. Nicht sonderlich schön aufgelöst... aber ne geile Location. :dhoch:

tvqt5pgjyrm.png

Zurück
Oben