Hobiologe
Ehemals n385055
Sisaya schrieb:Ach was ich dich noch fragen wollte n385055, wofür möchte die Demo eigentlich eine Onlineverbindung haben?
Keine Ahnung, gute Frage! Team hat ebenfalls keine Ahnung; müsste eine Microsoft Geschichte sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Ach was ich dich noch fragen wollte n385055, wofür möchte die Demo eigentlich eine Onlineverbindung haben?

Glod schrieb:Jede Wette, das ist der Kopierschutz.
Was kriegen denn PC-User in der Hinsicht dieses Mal schönes spendiert?![]()
Glod schrieb:Jede Wette, das ist der Kopierschutz.
Was kriegen denn PC-User in der Hinsicht dieses Mal schönes spendiert?![]()

n385055 schrieb:Sisaya schrieb:Ach was ich dich noch fragen wollte n385055, wofür möchte die Demo eigentlich eine Onlineverbindung haben?
Keine Ahnung, gute Frage! Team hat ebenfalls keine Ahnung; müsste eine Microsoft Geschichte sein.
Sisaya schrieb:n385055 schrieb:Sisaya schrieb:Ach was ich dich noch fragen wollte n385055, wofür möchte die Demo eigentlich eine Onlineverbindung haben?
Eine Windows Geschichte ist es nicht. Es möchte die arcania.exe laut Firewall ins Internet.
Sisaya schrieb:Eine Windows Geschichte ist es nicht. Es möchte die arcania.exe laut Firewall ins Internet.
Trayal schrieb:Sisaya schrieb:Eine Windows Geschichte ist es nicht. Es möchte die arcania.exe laut Firewall ins Internet.
Bei mir hat sich nichts gemeldet und ich hab eigentlich alles sehr empfindlich eingestellt?
@n385055
Stimmt es eigentlich, dass nach einer einmaligen Registrierung, nicht einmal die DVD im Laufwerk benötigt wird?
Wenn ja, sehr löblich. Ich steh ja allgemein auf NoCDs.![]()
n385055 schrieb:Eleganz Hans schrieb:@ n385055
Mein freundlicher Händler um die Ecke bestätigte mir, dass die LE (Deutsch) erst nächstes Jahr kommen würde. Immerhin sind die UK LE's überall zu bestellen. Ist an dieser Aussage etwas Wahres dran?
Nein! Die PC Standard und CE's sind bereits zu den Distributoren/Händlern unterwegs und die Xbox Versionen (Standard und CE) werden Ende dieser Woche verschickt.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab kein offenes Inet. Dann müsste bei mir das Spiel ja theoretisch nicht funktionieren.
Blackacidevil138 schrieb:Alter Schwede.... :Staun:
Bei Amazon.co.uk ist das Spiel für umgerechnet 23 € erhältlich. Dafür erscheints aber erst am 15. Ist also erst am 17.-18. da...
Und Amazon.de wird wohl vor dem 11. auch nicht versenden.
Sowie bei SC2. 5 Tage vorher.... das wäre geil.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen