Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Screen hab ich gemacht während ich die DVD geschaut hab. Und scheiße verkleinert. Zuerst zu klein... und dann bissl größer. Deswegen sieht der so scheiße aus. :)
 
Vorhin mal die Demo angespielt. Die Atmosphäre mit den ganzen Pflanzen, die sich im Wind wiegen finde ich sehr schön. Die Wasser-Animationen gefallen mir auch. Wenn es nur flussig laufen würde :traurig:. Die Framerate schrammt wirklich durchgehend an der Grenze zu Kopfschmerzen und Unspielbarkeit entlang...
Und die deutsche Synchro geht mal auch überhaupt nicht. Mal sehen, ich war bei Two Worlds ja schon leidensfähig, aber ich glaube selbst Two Worlds hatte noch 1-2 Frames mehr pro Sekunde.
 
Also das was ich gelesen hab hat mir garnicht geschmeckt. Keine offene Welt, alles unterteilt, sinnloses Crafting, viel zu leicht, einfallslose Quests (hole x, töte x), kaum Nebenquests... etc.

Was sie allerdings hervorheben ist die wohl tolle Synchro und die Spielwelt.

Aber wieso hat die Demo so nen guten Eindruck hinterlassen?

Doch auf den Vergleich zwischen TW2 und G4 warten... sicher ist sicher... :nein:
 
Die Welt ist unterteilt in Abschnitte, die man erst im Verlauf der Story weiter bereisen kann. Quasi wie die GTA Inseln.
 
Bei Dragon Age konnte man ja auch nicht alles von Anfang an bereisen, oder? Wenn das so ist, könnte ich eventuell vielleicht damit leben.
 
G4 scheint eine Mischung aus den alten Gothic Teilen und Casual RPGs wie Fable zu sein. Vllt passt das ja. Weil ein Spiel einsteigerfreundlich ist, muss es ja nicht schlecht sein. Eines scheint gewiss, Fans der Reihe werden wohl enttäuscht sein, so hab ich das jedenfalls auch in der aktuellen Gamestar gelesen.

Ein G4 wie es sich manche hier vorgestellt haben, würde wohl mehr kosten, als es einspielen würde. Ich schätzte sonst hätten sie's gemacht.

Spielor schrieb:
schade nur, dass man nichts durchs Wasser auf die andere Seite schwimmen kann.

Endlich einer der es erwähnt. RPGs in denen der Held nicht schwimmen kann, wirken auf mich von vorn herein hölzern. Die Spielfigur muss mit der Umgebung interagieren können, sonst passt das einfach nicht und schwimmen kann nunmal jeder.
 
Zurück
Oben