darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Sieht auch nicht mehr nach Gothic aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:funGus schrieb:Icon ist geändert.
Das schaut soweit wirklich nicht verkehrt aus. An Risen traue ich mich derzeit irgendwie nicht ran.![]()
Solltest dich aber rantrauen. Das Spiel ist wahnsinnig genial designt und macht laune ohne Ende. Für welches System würdest du es denn nehmen?![]()

Blackacidevil138 schrieb:Grafisch sieht das echt schon fantastisch aus.

Evin schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Grafisch sieht das echt schon fantastisch aus.
Boah, ich freue mich auf die nächste Konsolen-Gen.
Aber was ich so sehe lässt doch den Verdacht aufkommen das Risen weit eher ein Gothic ist, als Gothic4.![]()

xbox360besitzer schrieb:kommt das Ding wirklich schon am 31.3? Mich wundert es nur, dass man so garnichts mehr von dem Titel hört![]()
n385055 schrieb:Die Videos sind von der Xbox 360 Version.![]()

Django schrieb:Ich weiß jetzt nicht was bei Arcania für Ressourcen bereit stehen/standen aber für einen Rockstar-Vergleich wird es dann wohl kaum reichen. Behaupte ich mal.
Dow Jones schrieb:Du meinst, die haben nicht genug Kohle, um die gleiche Leistung zu bringen? Mag schon sein, aber heute muss man nicht mehr den Aufwand betreiben, hoff ich. Die Technik, sprich GTA4, ist ja schon lange da. Die werden sicher mal reinsehen.
Ich selbst bin ja nicht DIE Grafikhure, wenn die Atmosphäre stimmt. Wie bei RISEN ja auch. Aber bei dem Titel habe ich die Angst wieder mit unzähligen Bugs kämpfen zu müssen, weil JoWood mal wieder die Bilanzen kaschieren will. Und DAS wäre ein echtes no go.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen