Wenn es besser als Risen aussieht ist es doch gut
Ne, jetzt mal im Ernst.... Auf Demoniveau sollte es sich schon befinden...
Ne, jetzt mal im Ernst.... Auf Demoniveau sollte es sich schon befinden...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, jetzt mal im Ernst.... Auf Demoniveau sollte es sich schon befinden...Eleganz Hans schrieb:Die ersten Tests der Xbox Version sind ebenfalls eingetroffen. Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Vernichtend ist die Wertung der grafischen Darstellung. Das Spiel soll stark ruckeln, schlecht aufgelöst sein und zusätzlich schlieren. Ich kann mich noch an die September Ausgabe der Games Aktuell erinnern. Dort wurden der Xbox Version knackscharfe Texturen und eine stabile Framerate bescheinigt. Irgendwie passen deren Aussagen nicht wirklich zusammen. Hoffe nur, dass die Demo nicht ein Blender war.

Eleganz Hans schrieb:Die ersten Tests der Xbox Version sind ebenfalls eingetroffen. Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Vernichtend ist die Wertung der grafischen Darstellung. Das Spiel soll stark ruckeln, schlecht aufgelöst sein und zusätzlich schlieren. Ich kann mich noch an die September Ausgabe der Games Aktuell erinnern. Dort wurden der Xbox Version knackscharfe Texturen und eine stabile Framerate bescheinigt. Irgendwie passen deren Aussagen nicht wirklich zusammen. Hoffe nur, dass die Demo nicht ein Blender war.
Der_Geächtete schrieb:Vorige Woche sah es eher nach ner öffentlichen Hinrichtung aus.

RealClaymore schrieb:Was hat Risen damals bekommen ?
DaMeep schrieb:Eleganz Hans schrieb:Die ersten Tests der Xbox Version sind ebenfalls eingetroffen. Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Die Demo hatte doch auch geruckelt , sah evrschwommen aus und and ordentlich geflimmert .
Eleganz Hans schrieb:DaMeep schrieb:Eleganz Hans schrieb:Die ersten Tests der Xbox Version sind ebenfalls eingetroffen. Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Die Demo hatte doch auch geruckelt , sah evrschwommen aus und and ordentlich geflimmert .
Da gebe ich Dir vollkommen recht, jedoch passen deren Aussagen nicht zusammen. Dadurch erwecken die bei mir den Eindruck, dass die Demo um einiges besser aussehen und laufen muss. Ich war mit dem dort gezeigten absolut zufrieden. Sollte die Vollversion die gleiche Performance bieten, kann ich damit gut leben.
Bexter schrieb:Eleganz Hans schrieb:DaMeep schrieb:Eleganz Hans schrieb:Die ersten Tests der Xbox Version sind ebenfalls eingetroffen. Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Da gebe ich Dir vollkommen recht, jedoch passen deren Aussagen nicht zusammen. Dadurch erwecken die bei mir den Eindruck, dass die Demo um einiges besser aussehen und laufen muss. Ich war mit dem dort gezeigten absolut zufrieden. Sollte die Vollversion die gleiche Performance bieten, kann ich damit gut leben.
Also wir testen hier gerade die finale PC-Version und die ruckelt bereits im ersten Kapitel seltsamerweise deutlich mehr, als die Demo - und es ist der selbe Rechner...
Der_Geächtete schrieb:Täuscht es mich oder liest man in den letzten Tagen von nZahlenkette hier weniger als noch in der PR Phase?

Computec-Einheitsbrei "Computec Games Group". Einer spielt kurz rein und schreibt dann einen möglichts variablen Text, der sich leicht und schnell für möglichst viele Publikationen, Veröffentlichungen & Plattformen verwenden lässt.Eleganz Hans schrieb:Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Der_Geächtete schrieb:Täuscht es mich oder liest man in den letzten Tagen von nZahlenkette hier weniger als noch in der PR Phase?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen