Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja mir sind die Tests irgenwie Wumpe... Ich fand die Demo ok und ich hab einfach Lust auf das Spiel. Klar war vieles nicht so toll aber mir hatts trotzallem Spass gemacht :-)

Ich raff nur nicht wann nun Release sein soll. Amazon schreibt 15.10, Saturn schreibt 12.10. Irgendwie schreiben alle was anderes...

Eleganz Hans schrieb:
Die ersten Tests der Xbox Version sind ebenfalls eingetroffen. Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Vernichtend ist die Wertung der grafischen Darstellung. Das Spiel soll stark ruckeln, schlecht aufgelöst sein und zusätzlich schlieren. Ich kann mich noch an die September Ausgabe der Games Aktuell erinnern. Dort wurden der Xbox Version knackscharfe Texturen und eine stabile Framerate bescheinigt. Irgendwie passen deren Aussagen nicht wirklich zusammen. Hoffe nur, dass die Demo nicht ein Blender war.

:?
Die Demo hatte doch auch geruckelt , sah evrschwommen aus und and ordentlich geflimmert .

Eleganz Hans schrieb:
Die ersten Tests der Xbox Version sind ebenfalls eingetroffen. Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Vernichtend ist die Wertung der grafischen Darstellung. Das Spiel soll stark ruckeln, schlecht aufgelöst sein und zusätzlich schlieren. Ich kann mich noch an die September Ausgabe der Games Aktuell erinnern. Dort wurden der Xbox Version knackscharfe Texturen und eine stabile Framerate bescheinigt. Irgendwie passen deren Aussagen nicht wirklich zusammen. Hoffe nur, dass die Demo nicht ein Blender war.

Gehören ja beide zum Computec Verlag und da die nur noch eine Redaktion für ALLES haben...

Der_Geächtete schrieb:
Vorige Woche sah es eher nach ner öffentlichen Hinrichtung aus.

75% für einen Titel den der Hersteller gehyped haben möchte ist doch mittlerweile eine öffentliche Hinrichtung :deal:

Zumindest so weit dass die Tester weiterhin Geld von Jowood bekommen können. Darunter kann man ja nicht bleiben mit der Wertung aus Angst vor zu großen finanziellen Verlusten.

Ach was

75% is auch heute noch keine Hinrichtung.

75 % zeigt das es kein Must have ist. Kan man spielen muss man aber nicht.

60%. da kommen wir in eine Region wo ein Titel quasi für das breite Publikum gestorben ist.

Sie dir zB auf der Sony Defence Force Seite den test zu Halo an. Völlig zurecht 35% vergeben. Damit war das Spiel tot

Ich geb schon lange nichts mehr auf Tests. Solange die Steuerung nicht der letzte Mist ist, ist es oft einfach Geschmackssache :) Meine Meinung ;)

Ich hab 7 Monate Darkfall gespielt... Ich glaub das Spiel hat überall 2 oder 3 von 10 bekommen ;-)

Klar gibt es aber auch Kandidaten bei denen die Endnoten schon vollkommen gerechtfertigt sind.

Angesichts der Wertungsphilosophie der meisten Mags sind 75% schon eine Hinrichtung. Ich bezweifle auch, dass eine derartige Wertung ihren Weg auf die Spielverpackung finden würde. :deal:

DaMeep schrieb:
Eleganz Hans schrieb:

Die Demo hatte doch auch geruckelt , sah evrschwommen aus und and ordentlich geflimmert .

Da gebe ich Dir vollkommen recht, jedoch passen deren Aussagen nicht zusammen. Dadurch erwecken die bei mir den Eindruck, dass die Demo um einiges besser aussehen und laufen muss. Ich war mit dem dort gezeigten absolut zufrieden. Sollte die Vollversion die gleiche Performance bieten, kann ich damit gut leben.

Eleganz Hans schrieb:
DaMeep schrieb:
Eleganz Hans schrieb:

Da gebe ich Dir vollkommen recht, jedoch passen deren Aussagen nicht zusammen. Dadurch erwecken die bei mir den Eindruck, dass die Demo um einiges besser aussehen und laufen muss. Ich war mit dem dort gezeigten absolut zufrieden. Sollte die Vollversion die gleiche Performance bieten, kann ich damit gut leben.

Also wir testen hier gerade die finale PC-Version und die ruckelt bereits im ersten Kapitel seltsamerweise deutlich mehr, als die Demo - und es ist der selbe Rechner...

Bexter schrieb:
Eleganz Hans schrieb:
DaMeep schrieb:
Eleganz Hans schrieb:

Also wir testen hier gerade die finale PC-Version und die ruckelt bereits im ersten Kapitel seltsamerweise deutlich mehr, als die Demo - und es ist der selbe Rechner...

Dank diverser Internetforen hat dieses Thema schon Wellen geschlagen. SB wird wohl heute einen Patch veröffentlichen, um die Performance der PC Version zu steigern. Mann kann nur hoffen, dass so etwas ebenfalls für die Box Version in Arbeit ist.

Eleganz Hans schrieb:
Cynamite.de und videogamezone.de haben ihn veröffentlicht. Was allerdings sofort auffällt - es sind exakt die selben Tests.
Computec-Einheitsbrei "Computec Games Group". Einer spielt kurz rein und schreibt dann einen möglichts variablen Text, der sich leicht und schnell für möglichst viele Publikationen, Veröffentlichungen & Plattformen verwenden lässt.

Der_Geächtete schrieb:
Täuscht es mich oder liest man in den letzten Tagen von nZahlenkette hier weniger als noch in der PR Phase?

Genau das habe ich mir auch gedacht :gerri:

Vor allem nachdem er vor einer Woche noch geschrieben hat wie genial das Spiel doch sei und er es an einem Wochenende durchgespielt hat.

Komisch, komisch.... :grins:

Wie ist das nu? Hab ich da was verpasst oder soll die Performance der Full aufm PC so bekackt sein? Demo ging voll von der Technik her.

Zurück
Oben