Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Silbex: Und du kannst davon ausgehen, dass wir auch bei jedem anderen Publisher so gehandelt hätten. Zwar zu meinem Leidwesen, da ich im Sales das hätte ausbaden dürfen, bei der nächsten Kampagne, aber fair geht hier einfach vor - da ist die Redaktion wirklich sehr gewissenhaft.

Ich frage mich aber echt wie sowas nun passieren konnte .
Nach Gothic3 war doch klar das die ganze gamingwelt ganz genau guckt in welchem zustand der 4. teil nun auf den Markt kommt . Und promt bauen die schonwieder mist :fp:

Hab gerade auch mal paar Minütchen in die 360 Version reinspielen können. Es war...hmm...naja...quasi wie Risen grafisch. Nur irgendwie wirkte die Spielmechanik deutlich hölzerner...

Nächstes Jahr gibts das SPiel als Heftbeilage. Dann kann man sichs anschauen. :D

Hoffe Bexter hatte mit TW2 recht. Das muss es dann bringen. :klopf:

Also das mit dem Releasepatch ist ja wohl mal wieder die absolute Krönung. :fp:

Na ja...mir ist schon klar, warum ich seit längerem keine Jowood-Spiele mehr kaufe. :gerri:

Blackacidevil138 schrieb:
Nächstes Jahr gibts das SPiel als Heftbeilage. Dann kann man sichs anschauen. :D

Hoffe Bexter hatte mit TW2 recht. Das muss es dann bringen. :klopf:

Wie gesagt, bei TW2 kann ich nur darauf verweisen, was ich im Frühjahr anspielen durfte und das sah, auch auf der Konsole, echt wunderschön aus. Tatsache ist halt, dass wir da auch selber Hand anlegen durften und wir entsprechend kein verschönertes Video vorgesetzt bekamen.
Ist für mich auch meine Rollenspielhoffnung 2010.
Fallout wird sicher auch großartig werden und ich bin auch heiß drauf, aber ich brauche da mein geliebtes Fantasy Setting und so sehr ich mich auch auf Fable freue, das ist mir einfach immer zu knuddelig.

Unser Testsystem, ein Quadcore 6600, mit 4 GB Ram und einer Radeon HD3700er (Windows 7 Leistungsindex 7,1) ist zwar keine High-End Maschine mehr, doch eine leistungsfähige Mittelklasse-Maschine auf der die meisten aktuellen Titel (wie Starcraft 2 / Mafia 2) mit allen Details flüssig laufen

Das seh ich ja jezt erst . Eine GraKa der 37XXer serie ist doch keine Mittelklasse mehr .

UK Version: Lieferzeit: 1-2 Wochen :fp:@Spielegrotte

Dann wird Two Worlds 2 bestellt. Mehr als 43,50€ is mir das Game nicht wert.

Zurück
Oben