Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol... jetzt steht bei der UK Version bei der Grotte: Lieferzeit 1-2 Wochen :lachweg:

Direkt storniert, beim Gamestop angerufen und die habens da :roll:

Na dann hol ichs mir gleich ab ;)

Lhya schrieb:
lol... jetzt steht bei der UK Version bei der Grotte: Lieferzeit 1-2 Wochen :lachweg:

Wie die haben das ? Wenn ich jetzt bei unserem anrufe, sagen die eh wieder.... "Habe wir da, aber können es erst zum Release raus geben" :roll:

Aber ich seh gerade, dass die Grotte meine Version verpackt :hurra:

Lhya schrieb:

Für die 360?

RealClaymore schrieb:
Lhya schrieb:

Wie die haben das ? Wenn ich jetzt bei unserem anrufe, sagen die eh wieder.... "Habe wir da, aber können es erst zum Release raus geben" :roll:

Aber ich seh gerade, dass die Grotte meine Version verpackt :hurra:

Selbe Frage: Für die 360? Ich hab nur die PC Version hier und will es lieber auf Konsole spielen...

RealClaymore schrieb:
Bexter schrieb:
Wen es interessiert ;)
http://www.gameswelt.de/news/51120-ArcaniA_Gothic_4_-_Warum_wir_noch_keinen_Test_haben.html

Habt ihr die 360 Version auch schon da ?

Nö, angeblich soll die seit Donnerstag unterwegs sein, aber auch heute war die nicht dabei. Wir vermuten, dass diese noch katastrophaler als die PC Version sein wird und entsprechend will man den Test so lang wie möglich aufschieben...

Also im Gamestop in Hamm (NRW) soll es da sein. Ich hab den Typen gefragt wann die es bekommen und er sagte das er es sogar schon da hätte :-)

Ich werd nach der Arbeit mal hinfahren.

Und ja, die 360 Version!

Edit: Oh, schön. Unser Spieledealer in München, mit dem wir manchmal kooperieren, hat es da und gibt es uns gleich raus. Wen es interessiert: Wir holen es gleich ab und drehen direkt ein Vergleichsvideo, zwischen PC und 360, was heute noch online gehen wird :)

Spawn schrieb:
Hm, und Nachtests, Bexter?

Immerhin hat sich selbst Eurogamer dazu entschlossen Titel, nach erscheinen eines Patches, der einiges bringt, nachzutesten.

Lehnen wir konsequent ab. Hintergrund ist, dass wir ein Spiel testen, wie es in den Laden kommt. Dass der User als Betatester missbraucht wird bzw. davon ausgegangen wird, dass man nach dem Kauf noch Internet haben muss und dazu gezwungen wird, sich einen Patch zu laden, damit das Spiel überhaupt spielbar wird, unterstützen wir nicht, da dies in unseren Augen Kundenverarsche ist.

Bexter schrieb:
Wen es interessiert ;)
http://www.gameswelt.de/news/51120-ArcaniA_Gothic_4_-_Warum_wir_noch_keinen_Test_haben.html

Irgendwie hat dieses Statement ein ziemlichen Beigeschmack. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bei einem unwesentlichen größeren EA, Activison oder Take 2 nicht so große Töne spucken würdet.

Gothic 4 wird wahrscheinlich wieder ein Spiel, wo sich alle Publikationen drauf werfen um doch zu zeigen, wie kritisch sie Spiele beäugen...

Ich glaube wirklich dass Jowood hier der Hintern brennt vor ihrem unfertigen und Gothic-unwürdigem Spiel (auch wenn es diesen Namen trägt).

@Bexter: Eure Einstellung zu Day-One-Patches finde ich super. Meine Xbox selbst ist auch so gut wie nicht im Internet und der Festplattenplatz ist wegen zu hohen Preisen auch sehr knapp. Auf dem PC finde ich es einfach nur nervig. Es ist ja fast wie eine Onlineaktivierung: Erst spielbar wenn man online ist :ugly:

Alles klar , dann wird das halt genauso wie Gothic3 nach nem halben Jahr gekauft wenn es spielbar gepatcht wurde .
Zum glück hab ich zur Zeit eh zuviel zum zocken ...

Zurück
Oben