Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gotham (FOX TV-Serie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ersten beiden Folgen bin ich noch nicht wirklich überzeugt.. wirkt i-wie künstlich (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll), komische Atmosphäre, aber Pinguin ist cool :ugly:. Die Freundin von Gordon ist heiß :D

Geht mir genauso. Irgendwie hat mich die Serie auch noch nicht wirklich gepackt. Sieht alles aus wie ne 08/15 Cop Serie mit ein bisschen, aber auch nur ein bisschen, Batman-Flair. Da sind imo Arrow und vor allem Flash und Daredevil ganz andere Kaliber. Werde Gaotham aber sicher noch ein paar Folgen weitergucken und dann entscheiden ob es etwas für mich ist oder nicht.

Gotham hat bei mir auch ein paar Folgen gebraucht um wirklich zu gefallen.
Besonders gefällt mir die Stadt selbst, sie ist korrupt und dreckig wie man sich Gotham eben vorstellt und die Charaktere sind vor allem gut besetzt, der Pinguin einfach großartig! :D

Gotham hat bei mir auch ein paar Folgen gebraucht um wirklich zu gefallen.
Besonders gefällt mir die Stadt selbst, sie ist korrupt und dreckig wie man sich Gotham eben vorstellt und die Charaktere sind vor allem gut besetzt, der Pinguin einfach großartig! :D

Hab mich jetzt auch noch mal rangetraut nachdem mir damals das Namedropping in Episode 1 einfach nur als reines und plumpes Fanpleasing (schreibt man das so?) einfach zu dumm war. Aber ab Episode 2 war ich drin. Hab direkt bis Folge 12 gesuchtet! Auf eine Wertung verzichte ich bis die erst Staffel rum ist. Aber auf jeden Fall sehr sehenswerte Serie. Der Look der serie ist auch genau richtig nicht zuuuu Comichaft aber dennoch angehaucht für mich genau die richtige Dosis. Man muss sich zugegebenermaßen dran gewöhnen aber dann merkt man ist perfekt so wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten ~fünf Episoden der Season waren richtig gut. So hätte es ruhig die ganze Zeit sein dürfen.

Nur...
... der Ausflug von Fish auf die Insel war komplett überflüssig.

Habe die ersten beiden Folgen jetzt gesehen und fand ich schon richtig gut! War viel mehr Batman als erwartet, Gotham ist endlich mal dreckig. Und wenn hier alle sagen, die Serie legt noch zu, bin ich jetzt schon gespannt wie es weitergeht.

Na toll, nun bin ich auch mit Folge 12 fertig, jetzt beginnt die elende Warterei, ich hasse es Serien zu gucken, die nicht abgeschlossen sind... und dann sind die auch noch in Staffel 1 :waah:
Wieso ist Alfred eigentlich der stärkste da, war das in den Comics auch so? :D Ich frag mich eh, wieso die ständig etwas von Bruce zeigen. Selbst wenn die Serie viele Staffeln geht, wenn sie nicht gerade Jahre überspringen - was sie wegen dem Darsteller wohl nicht machen - wird der nicht sonderlich viel Entwicklung erleben :D Der Riddler gefällt mir ansich sogar am Besten, gerade weil er bei der Polizei mithilft, zumindest jetzt bis Folge 12.

Wieso ist Alfred eigentlich der stärkste da, war das in den Comics auch so?
url

Zurück
Oben