Eine Dokumentation über Pflastersteine würde mit dem DCEU den Boden abputzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir quälen uns ab und zu durch 1 - 2 Folgen der Staffel 2. Es ist so unfassbar langweilig.

Ist schon gut bis sehr gut die Serie, kann nur nicht zuviel auf einmal davon gucken, nach ner Staffel brauchte ich immer ne Pause.

Verfolgt hier eigentlich niemand die 4. Staffel oder wat?
Der ein oder andere wird wohl den aktuellen Hype um Gotham mitbekommen haben bzw. die Diskussionen um die Serie. Denn in den letzten zwei Folgen gab es etwas, das die Welt erschütterte. Vorsicht dicker Spoiler
Jerome hat einen Zwillingsbruder namens Jeremiah. Und dieser ist der richtige Joker. Jerome hat sich umgebracht und als Vermächtnis seinen Bruder zu Tobsucht und Wahnsinn getrieben und ihn so zum Joker gemacht. Jeremiah ist deutlich intelligenter als Jerome. Das bedeutet, die Joker-Plots werden zukünftig komplexer sein.
In der heutigen Folge gab es einen ersten Blick auf No Man's Land, dem großen Finale, das Gotham rebooten könnte.
Ich bin von der 4. Staffel durchweg begeistert. Gotham putzt mittlerweile sogar mit dem DCEU den Boden ab. So gut.
Könnte eh sein das die eingestellt wird.mir gehts ähnlich irgendwie finde ich die serie gut aber habs bisher nicht über staffel 1 hinausgeschaft die hab ich dafür 2 mal angefangen![]()
Laut Danny Cannon soll Jeremiah Valeska aber nicht der Joker sein.
Tonight is the first chapter of the biggest, most epic arc the show has ever seen. This will change everything.

schön das es dir gefällt.Was für eine Phänomenale Episode. So düster und intensiv war Gotham noch nie. Bin gerade total geflasht
Als Jeremiah das Makeup in Anlehnung auf den Jack Nicholsen Joker wegwischte, war das für mich DER Gänsehaut Moment. Cameron Monaghan mit einer überragenden Schauspielleistung.
Mir tun die ganzen Leute leid, die Gotham nach 1-2 Staffeln abgebrochen haben. Die wissen gar nicht, was ihnen mit der vierten derzeit entgeht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen