Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gotham (FOX TV-Serie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Chiklis has landed the series regular role of Captain Nathaniel Barnes, Variety has learned. The news was first reported by TVLine.

Gotham’s producers explain, “Barnes lands on the Gotham City Police Department like a tornado, ripping out the dead wood of the city’s police force. He is a law-and-order zealot; unafraid of making enemies on either side of the law. For Gordon (Ben McKenzie) he is a hero and a mentor, someone with whom he can share the burden of heroism. Captain Barnes proves himself to be a strong ally to Gordon (Ben McKenzie), but one day he will make an equally powerful enemy.”

Ich finde die staffel baute konstant ab, nicht schlecht, aber auch keine super Serie. Bei The flash das Gegenteil, hier war ich anfangs weniger begeistert, aber dann wurde die staffel immer besser und besser. Klarer sieger the Flash.

Ich finde die staffel baute konstant ab, nicht schlecht, aber auch keine super Serie. Bei The flash das Gegenteil, hier war ich anfangs weniger begeistert, aber dann wurde die staffel immer besser und besser. Klarer sieger the Flash.

Ja leider, aber es liegt auch daran, das sie Superkräfte haben und sich somit sehr viel mehr machen lässt.
Bruce ist ein Junge und lernt ja grad erst, er ist nichtmal ansatzweise "der Batman" wie wir ihn kennen.

Trotzdem kann man sic Gotham gut geben, es ist bodenständiger und recht realistisch wirkender als the Flash.
Ausserdem finde ich wieder die Anspielung des Jokers, bzw den kommenden Werdegang im Trailer grandios! :woohoo:

also die erste staffel ist einfach nur geil, die folgen werden immer besser und besser. wie die charaktere aufgebaut werden ist schon genial. schade dass bruce noch lange nicht eingreifen wird.

aber wie verdammt steil haben die denn bitte den joker darsteller gewählt. den hab ich schon erkannt bevor er von der serie preisgegeben wurde.
der sieht einfach aus wie der joker, armer junge :D und spielen kann er es auch verdammt gut.
hab direkt zu meiner freundin gemeint: das is der joker, schau dir mal sein gesicht an
im verhör: ach du scheisse, das isser echt....oah geil :grins:

schön auch dass meine freundin so begeistert davon ist, aber immerhin ging sie an fasching als poison ivy :liebe:

gotham_90137.jpg

Von dem.

Wer Edward Nygma darstellt, ist ja relativ offensichtlich…

Zurück
Oben