Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Scott getriggert: Rose Tico TV-Serie in Planung (Star Wars)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Bane wäre das einzige, was mich davon interessieren würde.

Über Captain Phasma weiß man doch auch aus den Filmen rein gar nichts, außer dass ihr Anzug schön aussieht. Und ich kann nicht behaupten, dass ich mehr über sie erfahren wollen würde.

Disney möchte halt seinen Streaming Dienst befeuern. Da wird es sicher so einige Spin-Off Serien geben. Aus dem Hause Disney/Marvel sollen doch auch Serien zu Loki, Lady Sif und mehr kommen.

Gebe ich dir recht. Wenn Drew nicht mit an Bord wäre bzw. die Geschichte Banes komplett neu erfunden wird, wäre das Projekt wiederum uninteressant für mich. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Disney so mutig ist, Darth Bane so darzustellen, wie wir ihn bisher kennen.

Disney möchte halt seinen Streaming Dienst befeuern. Da wird es sicher so einige Spin-Off Serien geben. Aus dem Hause Disney/Marvel sollen doch auch Serien zu Loki, Lady Sif und mehr kommen.

Dann dauert es nicht lange und die Leute haben die Schnauze voll von Star Wars und Marvel, Übersättigung FTW.

Ich werde deren Plattform niemals unterstützen, da müssten sie mir schon ne geile Nutte auf den Bauch binden damit ich ein Abo abschließe. :gerri:

Zurück
Oben