Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gotham (FOX TV-Serie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir gestern auch mal gegeben und fands schon sehenswert. Wobei ich aber sagen muss das es ohne diesen Batman-Origins Touch auch nur ne durchschnittliche Krimiserie wäre und mich wahrscheinlich eher kalt gelassen hätte. Aber durch die bekannten Charaktere werd ich auf jeden Fall dran bleiben.

Die Serie ist richtig fett, steigert sich von Folge zu Folge. Und alleine, dass ich mal Ryan Atwood abfeiere, ist beeindruckend genug. Im Moment wird man eh von Hochkarätern überschwemmt. Gotham, Flash, Black Sails, Constantine (schade, dass es da wohl keine weitere Staffel geben wird…). Bald folgt dann wieder Vikings und Game of Thrones. Läuft.

Ich finde Gotham wesentlich erwachsener als Flash.
Aber beide Serien rocken zur Zeit hat Gotham die Nase vorn, der Pinguin ist bisher ein super Charakter und sehr gut gespielt
Das ist nicht mal das große Problem was ich hab sondern das ich Flash bissl billig gemacht finde... zumindest das was ich im Trailer gesehen hab.... Aber vllt wirkte das nur so und die Serie wirkt besser gemacht

Also rein von dem was ich in der Werbung gesehen hab find ich Flash leider auch gar nicht ansprechend, dafür aber Gotham umso mehr.

Dachte ich am anfang auch, als ich trailer gesehen hatte.
Dachte nur "uuuuh so ein schrott, statt einem richtig guten Film"
Hatte mich getäuscht.
Wer sich in dem DC universum bzw der Justice League auskennt, wird Flash lieben.

SPEEDFORCE @Professor flexx

Flash war schon immer geil, sogar der erste Film hat mir damals gefallen .
Green arrow, Flash und Nightwing waren schon immer meine Lieblingshelden.
Muss ganz ehrlich sagen Green Arrow und Flash Spielen von der Qualität der Serie in einer Liga nur Gotham nach drei Teilen gefällt mir eine Spur besser was aber bisher an den genialen Charakter Pinguin liegen kann.

Die Serie ist richtig fett, steigert sich von Folge zu Folge. Und alleine, dass ich mal Ryan Atwood abfeiere, ist beeindruckend genug. Im Moment wird man eh von Hochkarätern überschwemmt. Gotham, Flash, Black Sails, Constantine (schade, dass es da wohl keine weitere Staffel geben wird…). Bald folgt dann wieder Vikings und Game of Thrones. Läuft.
Gotham, Black Sails und Constantine sind also Hochkaräter? Junge... dein Dealer verkauft dir echt das beschissenste Dope aufm Markt. :grins:

Zurück
Oben