Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finds auch perfekt gewählt mit der Oppenheimer Rede. Für mich ist das wirklich DER Most Wanted-Film der kommenden Jahre, noch vor Star Wars Episode 7.
Wolverine schrieb:too.much.cgi.

flexx schrieb:Wolverine schrieb:too.much.cgi.
Wie willste Gozilla sonst realistisch darstellen? Wie früher mit Puppen und Kartonhäuschen?![]()

Wolverine schrieb:too.much.cgi.
Melphiz schrieb:Einfach nur Wahnsinn. Was da für Arbeit, Zeit und Personal drin steckt. Die Detailverliebtheit, die Effekte, die Kulissen ... wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, was da pro Szene alles drinsteckt. Irre, einfach irre. Heutzutage undenkbar, manche Filme spielen ja fast nur noch digital / vor der grünen Leinwand.

Freezi schrieb:Melphiz schrieb:Einfach nur Wahnsinn. Was da für Arbeit, Zeit und Personal drin steckt. Die Detailverliebtheit, die Effekte, die Kulissen ... wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, was da pro Szene alles drinsteckt. Irre, einfach irre. Heutzutage undenkbar, manche Filme spielen ja fast nur noch digital / vor der grünen Leinwand.
Moderne und qualitativ hochwertige CGIs sehen 1000x besser aus, da kann noch so viel Liebe und Herzblut in den altmodischen Gummikostüm bzw. Stop Motion Effekten stecken.
Aber einige hassen CGIs wohl so sehr, dass sie einfach blind sind.
Ich kann mich auch an der antiquierten Technik erfreuen, vor allem einige Harryhausen Klassiker mag ich, aber mal ehrlich, Godzilla 2014 ohne CGI?![]()
da frage ich mich, wer eigentlich blind istBexter schrieb:Da fällt mir ein, dass ich noch DRINGEND Pacific Rim gucken muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen