Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern auch drin, und hatte ja schon meine Erwartungen super runter geschraubt, aaaber.... oh man oh man, Die erste halbe Stunde ist noch okay, Cranston (oder für mich Hall) macht nen super Job.
Ich werde mir den Film einfach nochmal angucken, und eine Strichliste führen was mir alles auffällt, nur mal ein paar Dinge die mich nervten.
Und das ist nur das was mir so einfällt... das ist so hirnrissig... Also entweder werde ich zu alt für dieses Genre oder der ist einfach scheiße.
- In Japan passiert ein Unglück, ein riesiges Monster (Moto) läuft durch die Welt, keine 4 Stunden später ist die Navy und Army da, was wollen die denn in Japan?
- Natürlich schließt man ein unbekanntes organisches Objekt 15 Jahre in einen Atommüllbunker!
- Bei der Größe des Kraters die das Biest am Bunker anrichtet und seelenruhig Richtung Vegas stampft haben natürlich die 3-4 Helikopter die über den Bunker fliegen das Ding nicht gesehen, erst als man das Loch findet.
- Unser Lt. Brody kann wohl alles und darf sich ohne Weiteres überall anschließen.
- Godzilla und die Motos kämpfen sich durch SF, okay, aber das das schon einen halben Tag geht, arbeiten wirklich noch Menschen in den Hochhäusern und sind erschrocken als diese zu Fall gebracht werden? Ne is kla....
- Natürlich transportieren wir 2 Atombomben durch halb Amerika auf einem langsamen Zug... Erst als das schief geht kann man die Plötzlich mit dem Hubschrauber verfliegen. Ganz zu schweigen das man die schon scharf und samt Zünder durchs Land karrt.
- Man kann sich natürlich keinen besseren Ort aussuchen als SF um 2 Atombomben zu zünden... Man hätte die auch einfach woanders hinlocken können.
- 4-5 Soldaten können eine Atombombe durch halb SF tragen?
- Jemand sollte nochmal recherchieren was ein EMP so mit Elektronik anstellt... von wegen Boot kurzschließen und Notstromaggregate!

Ich frage mich immer, wie solche Logiklöcher zu Stande kommen?
Sind die Verantwortlichen (Regie, Drehbuch, etc.) schlichtweg dumm oder ist es ihnen einfach egal?

ich glaub ich warte auf die bluray oder guck den gar nicht mehr![]()
Nope, war ichNaja, IMAX 3D ist es denk ich schon wert ins Kino zu gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen