Scott regt sich auch über Titel von Filmen aufWie kann man was gegen Elfie haben?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scott regt sich auch über Titel von Filmen aufWie kann man was gegen Elfie haben?![]()

Tag-Team Action, wird epischWird wohl Godzilla/Motra vs ghidora/Rodan (oder wie das flugvieh heißt)
Scott regt sich auch über Titel von Filmen auf![]()
Scott regt sich auch über Titel von Filmen auf![]()
Den Fokus empfinde ich im Trailer nicht als störend. Um das kritisieren zu können, muss ich den fertigen Film abwarten.
Meinte es auch nicht nur auf den Trailer, sondern schon die ganze Zeit. Mag auch daran liegen, dass ich weder Stranger Things noch die Schauspielerin sonderlich gut finde.
Erster Clip mit Fokus auf Millies Charakter, erster Trailer beginnt mit ihr, aktuelles Poster sie mit Godzilla, neuer Trailer wieder sie, da hat mir allein schon das YT-Thumbnail gereicht![]()
Du bist ja auch ein Godzilla-Fanboy, wenn es nach der ginge, könnte der Film auch ohne Menschen auskommen.
Ob die Kritik auch kommen würde, wenn eine andere Schauspielerin im Fokus stünde? Nach deinem obigen Kommentar zu schließen möglicherweise nicht. In ihrer Rolle als Eleven fand ich sie eigentlich ziemlich gut, mochte aber auch Stranger Things sehr. Aus anderen Produktionen kenne ich sie gar nicht. Von daher bin ich noch relativ unbedarft. Dafür bin ich ja jemand, der Sophie Turner als Schauspielerin wenig überzeugend findet.
Godzilla zeigt dene schon wo der Bartel den Moscht holtOk, also ist Ghidorah dann wohl stärker.
Schade, ich dachte Godzilla wäre der stärkste. Und ich mag es auch nicht wenn meine Favs nur durch Hilfe gewinnen können. Denke der neue Film wird aber genau darauf hinauslaufen, schon allein wegen der Dramaturgie und weil Godzilla hier der Gute ist.

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, konnte Godzilla in der alten Vorlage Ghidorah allerdings nie ohne fremde Hilfe besiegen.
"Team up to kick ass" ist hier das Motto
Wird episch, wenn die sich alle in die Wolle kriegen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen