Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scott regt sich auch über Titel von Filmen auf :ugly:

Okay...
tumblr_luf410wOX21r5r5uqo1_400.gif

Drei Sachen die mich etwas stören:

- muss Scott mal zustimmen, die Fokussierung auf Millie Bobbie Brown nervt etwas, aber hab ich halt auch schon befürchtet. Leider ist sie auch bei Godzilla vs Kong dabei...
- Das leider zu übertriebene aufleuchten der Spikes. Im 2014er Film war es perfekt eingesetzt und hier sind die gefühlt ständig irgendwie am leuchten.
- Die Endszene wo Godzilla rennt. Hoffe die fixen es noch, auch hier haben sie im 2014er Film seine Behäbigkeit aufgrund der Größe uns Masse einfach perfekt getroffen und hier wirkt es schon etwas komsich dass er so schnell läuft.

Das Losrennen empfand ich auch etwas störend, passt bei so riesigen Monstern einfach nicht so richtig. Den Fokus empfinde ich im Trailer nicht als störend. Um das kritisieren zu können, muss ich den fertigen Film abwarten.

Ich sehe die Szene beim Clash von Godzilla und King Ghidorah etwas anders. Klar, Godzilla Bewegungsgeschwindigkeit ist etwas over the top, dient aber (hoffentlich) "nur" in dieser Szene als Stilmittel einer ansteigenden Dynamik. Ich bin gerade deshalb guter Dinge, dass der Film als brachiale Zerstörungsorgie keine Gefangenen macht.

Den Fokus empfinde ich im Trailer nicht als störend. Um das kritisieren zu können, muss ich den fertigen Film abwarten.

Meinte es auch nicht nur auf den Trailer, sondern schon die ganze Zeit. Mag auch daran liegen, dass ich weder Stranger Things noch die Schauspielerin sonderlich gut finde.

Erster Clip mit Fokus auf Millies Charakter, erster Trailer beginnt mit ihr, aktuelles Poster sie mit Godzilla, neuer Trailer wieder sie, da hat mir allein schon das YT-Thumbnail gereicht :D

Meinte es auch nicht nur auf den Trailer, sondern schon die ganze Zeit. Mag auch daran liegen, dass ich weder Stranger Things noch die Schauspielerin sonderlich gut finde.

Erster Clip mit Fokus auf Millies Charakter, erster Trailer beginnt mit ihr, aktuelles Poster sie mit Godzilla, neuer Trailer wieder sie, da hat mir allein schon das YT-Thumbnail gereicht :D

Du bist ja auch ein Godzilla-Fanboy, wenn es nach der ginge, könnte der Film auch ohne Menschen auskommen. :D

Ob die Kritik auch kommen würde, wenn eine andere Schauspielerin im Fokus stünde? Nach deinem obigen Kommentar zu schließen möglicherweise nicht. In ihrer Rolle als Eleven fand ich sie eigentlich ziemlich gut, mochte aber auch Stranger Things sehr. Aus anderen Produktionen kenne ich sie gar nicht. Von daher bin ich noch relativ unbedarft. Dafür bin ich ja jemand, der Sophie Turner als Schauspielerin wenig überzeugend findet.

Du bist ja auch ein Godzilla-Fanboy, wenn es nach der ginge, könnte der Film auch ohne Menschen auskommen. :D

Ob die Kritik auch kommen würde, wenn eine andere Schauspielerin im Fokus stünde? Nach deinem obigen Kommentar zu schließen möglicherweise nicht. In ihrer Rolle als Eleven fand ich sie eigentlich ziemlich gut, mochte aber auch Stranger Things sehr. Aus anderen Produktionen kenne ich sie gar nicht. Von daher bin ich noch relativ unbedarft. Dafür bin ich ja jemand, der Sophie Turner als Schauspielerin wenig überzeugend findet.

Naja gut, wenn da jetzt irgendein Junge wäre würd ich wohl auch so denken. Hatte ja schon bei der Verpflichtung von Bryan Cranston die Befürchtung, dass er da jetzt im Mittelpunkt steht

und fand es deswegen auch nicht schade dass er so früh ging. Leider nahm dann der Sohn den Platz ein.

Aber ja, ich brauch da eigentlich keine Menschen, wobei Ken Watanabe ist da ne Ausnahme. :)

Toll, wieder Staub und Dunkelheit.:|

Warum kann man sich die Monster nicht einfach bei Tageslicht kloppen lassen?

Befürchte, dass es wieder so ne langweilige "WirAmisSindDieGrößtenUndLassenAuchNenAlibiJapanerMitspielen" Kiste wird mit viel zu wenig Monsterscreentime, welche dann noch hinter Staub und Dunkelheit verborgen werden.

Skull Island war da besser. Einfach Hirn aus Popcorn Kino, wo die Menschlein nur kleine unwichtige Statisten sind und die Monster regeln.

Ok, also ist Ghidorah dann wohl stärker.

Schade, ich dachte Godzilla wäre der stärkste. Und ich mag es auch nicht wenn meine Favs nur durch Hilfe gewinnen können. Denke der neue Film wird aber genau darauf hinauslaufen, schon allein wegen der Dramaturgie und weil Godzilla hier der Gute ist.
Godzilla zeigt dene schon wo der Bartel den Moscht holt :bier:

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, konnte Godzilla in der alten Vorlage Ghidorah allerdings nie ohne fremde Hilfe besiegen.

"Team up to kick ass" ist hier das Motto :deal:

Wird episch, wenn die sich alle in die Wolle kriegen...:grins:.

Gegenfrage, konnte Ghidorah denn Godzilla 1-1 besiegen?

Habe mir mal ein yt Video angesehen, irgendein jp. Film wo die beiden aufeinandertreffen. Da siehts so aus als würde Godzilla ihn vermöbeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben