Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This!Das Argument mit der Tradition alter Filme gilt bei mir nicht. Durch das Anteasen wurde die Faszination um Godzilla aufrecht erhalten. Das war aber früher vor 40-50 Jahren. Heute kennt jedes Kind Godzilla. "Weniger ist mehr" und durch starke Schnitte den Eindruck erwecken, Godzilla wäre nicht anwesend, funktioniert heutzutage nicht mehr. Die Erwartungshaltung spielt da natürlich auch eine Rolle. Wenn ein Film Godzilla heißt, dann will ich in dem Film die titelgebende Figur sehen. Und zwar nicht nur kurz, sondern volles Programm. Zerstörung, Geschrei, Waffen, einstürzende Häuser, Riesenkämpfe mit anderen mega großen Monstern. Der Edwards Godzilla war mehr ein Familien-Drama.

Hoffen wir, dass sie diesmal auch abseits der Monster ne interessante Geschichte erzählen können.
Was ist das für ein nerviges Kind?
Bin auch kein großer Fan von Millie, da ich den Eindruck habe, dass sie nach dem Erfolg von Stranger Things ein zu großes Ego entwickelt hat und nun zu stark im Mittelpunkt gestellt wird. Aber ansonsten ... nach diesem Trailer ist der Streifen ganz weit oben auf meiner Prioritätenliste gerückt.
"We don't hold back in this one"
Woran macht man das eigentlich fest? Erweckt sie in Interviews den Eindruck? Aber selbst wenn, wenn sie ihre Rolle glaubwürdig verkörpert, ist es doch letztlich egal.

Auch der talentierteste Star hängt mir irgendwann zum Hals raus, wenn er scheinbar so omnipräsent ist. Die SDCC Marketingkampagne von Godzilla wurde komplett um Millie aufgebaut. Sie hat ein eigenes Poster bekommen, einen eigenen Teaser, ist auf dem Thumbnail des WB Channel. Sogar in den ersten 30 Sekunden des Trailers ist nur ihr Gesicht zu sehen. Sie geht mir mittlerweile mit ihrer Omnipräsenz eher auf den Keks.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, auch in Interviews erweckt sie diesen Eindruck. Ihr öffentliches Auftreten wirkt sehr prätentiös und ätherisch abgehoben. Kein Vergleich zum restlichen, super sympathischen Stranger Things Cast.
Und jetzt her mit den Steinen![]()

Godzilla stapft durch die Gegend, irgendwoher kommen noch mehr Monster und dann gibt es in beser Fikka-Manier uff die Fresse!!!Wat is eigentlich die Story in dem Film?
Es wird ja erstmal vermittelt, das die Monster gegeneinander Kämpfen. Aber das war auch bei Teil 1 im Trailer so dargestellt und kam ja eigentlich komplett anders.
Ich glaube kaum, das die Menschen die Titanen erwecken nur um dann selbst in Schutt und Asche gelegt zu werden.![]()
ScottSummers beschreibt das derzeitige Hollywood-Kino ganz gut. Mehr Action, mehr Krawall, mehr mehr mehr.
Deswegen werden wir ja mit Marvel Filmen bombardiert (wobei es da sicherlich auch Ausnahmen gibt) und die Sequels oder Remakes von bekannten Franchises kommen nur selten an die Originale heran.
Der alte Jurassic Park funktioniert auch heute noch so gut, weil da eben permanent Spannung aufgebaut wird. Da siehst du auch nicht alle paar Minuten Dinos im Rampage Modus. Ebenso der weiße Hai. Deswegen gelten die heute nun mal als Klassiker. Da wurde sich auch noch Zeit für die Story und die Figuren genommen. Vergleicht das mal mit dem neuen Jurassic World. Bestimmt kein super schlechter Film (und er weiß auch selbst wie er mit dieser "Mehr-Krasser-Größer"-Mentalität umzugehen hat), aber außer Dino-Action bleibt da doch nicht viel hängen.
Jetzt ist Edwards Godzilla sicherlich kein Meisterwerk. Liegt eben aber auch an den blassen Figuren, allen voran dem Protagonisten. Dabei fing er mit Bryan Cranstons Figur eigentlich vielversprechend an, den hat man dann aber verblasen. Aber den Versuch respektiere ich trotzdem, da nicht nur 2 Stunden Monster Action zu zeigen. Da kann man sich dann auch Transformers oder sowas angucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen